Noch nie eine Freundin? 15 Gründe warum Du noch Single bist

Vor kurzer Zeit hatte ich ein Gespräch mit einem Freund.

Wir diskutierten, wieso wir beide bis Mitte zwanzig noch nie eine Freundin hatten. Eine Situation, die für viel Frust und Selbst-Zweifel gesorgt hatte. 

Wir fragten uns, was die exakten Gründe dafür waren. Und was wir eigentlich geändert hatten, um letztendlich doch noch eine Freundin zu finden.

Was wir dabei herausfanden? Darüber wirst Du in diesem Artikel lesen. 

Wir beide waren in vielen der 15 aufgelisteten Punkte schuldig (ebenso wie hunderte andere Ewige Singles da draußen). 

Aber! Wir konnten unsere Situation trotzdem gewaltig herumdrehen. 

Und auch Du wirst es schaffen, nachdem Du diesen Artikel von Anfang bis Ende gelesen hast.

Nicht jeder dieser Punkte wird auf Dich zutreffen. Der Schlüssel ist:

Geh die Liste von Anfang bis Ende durch. Schau, welche der 15 Punkte auf Dich zutreffen. Sei ehrlich mit Dir. 

Und dann: Nimm Dir die vor, die am relevantesten für Dich sind. Überwinde sie. Und schaffe Dir damit selbst das Dating-Leben, von dem Du immer geträumt hast. 

Klingt gut?

Dann lass uns loslegen.

Grund #1: Deine Männlichkeit ist nicht gestärkt

Wir leben heute in einer Welt, in der die Geschlechter immer neutraler werden. 

Frauen entdecken ihre maskuline Seite, machen Karriere und werden unabhängig. 

Männer öffnen ihr Herz, beschäftigen sich mit ihren Emotionen und kommen ins Fühlen. 

Und das ist gut. 

Doch in diesem Bemühen haben viele Männer den Kontakt zu ihrer tiefsten Männlichkeit verloren – im Glauben, diese sei von Frauen nicht mehr erwünscht.

Aber: Ist ein Mann nicht mit dieser Seite von sich im Kontakt, geht sämtliche sexuelle Anziehungskraft verloren.

Dabei geht es nicht darum, zum aufgeblasenen Macho zu werden. Im Gegenteil. 

Es geht vielmehr darum, dass Du anerkennst, was Deinen männlichen Kern ausmacht: 

Das Streben nach Freiheit. Der Wunsch, etwas im Leben zu erschaffen. Zielgerichtetheit.

Eine Frau sucht in einem Mann nicht nach einer besten Freundin, mit der sie sich über ihre Gefühle austauschen kann. 

Auch, wenn sie sich wünscht, dass Du als Mann ihre Gefühle wahrnimmst und auf ihre Bedürfnisse eingehst. 

Sie will einen Mann, an dessen Seite sie sich feminin und sexy fühlt.

Eine Frau fühlt sich feminin, wenn sie Deine männliche Kraft in Dir sehr präsent spürt: 

Hier ein Crashkurs, um Deine Männlichkeit zu stärken: 

Bereit für einen Kickstart?

Hol Dir unsere kostenfreie „Werde der Mann, den Frauen wollen“-Checkliste:

Trage jetzt unten Deine E-Mail-Adresse ein, und wir schicken Dir die "Werde der Mann, den Frauen wollen"-Checkliste sofort zu:

Grund #2: Du visierst kein besseres Leben an

Da die meisten Männer diese aktive, männliche Kraft verleugnen, werden sie zunehmend passiver und abwartend.

Sie sitzen vor Videospielen, betrinken sich mit Freunden in Bars, und beschweren sich über ihren Boss.

Frauen fühlen sich nicht von Männern angezogen, die es sich in einem mittelmäßigen Leben gemütlich machen.

Sie mögen Männer, die sich trotz ihrer Unsicherheiten den Herausforderungen ihres Lebens stellen, und an diesen wachsen. 

Für eine Frau ist ein Mann sexy, der danach strebt, sein Potenzial zu verwirklichen. Der sich das ihm bestmögliche Leben erschafft, und dabei keine Kompromisse macht. 

Fange an, in Dich selbst zu investieren. 

Du kannst damit buchstäblich bereits heute beginnen:

Du brauchst bei diesen Punkten nicht gleich in Extreme fallen. 

Eine bessere Ernährung kann beispielsweise schon bedeuten, dass Du zuckerhaltige Getränke, Süßigkeiten und Weizenprodukte größtenteils weglässt, und jeden Tag genügend Gemüse isst.

Mache einmal die Woche einen „Cheat-Day“, an dem Du essen darfst, was Du willst.

Grund #3: Du hast die Opferrolle noch nicht verlassen

Wirfst Du leicht das Handtuch?

Bemitleidest Du Dich selbst?

Beschwerst Du Dich oft über das Leben?

Falls das der Fall ist, hältst Du Dich selbst in der Opferrolle gefangen. Statt diese zu verlassen und mit dem Mindset eines Siegers zu leben.

Das ist eine der primären Charakteristika eines Omega Mannes. 

Diese Männer denken, dass Frauen sie ungerecht behandeln. Dass die Gesellschaft an ihrem Scheitern schuld ist. Und dass sie sowieso absolut keine Chance bei Frauen haben. wenn sie nicht reich oder mit einem Aussehen wie Brad Pitt gesegnet sind.

Aber hör mir gut zu … 

Dieses Mindset ist die unausweichliche Programmierung in eine Abwärtsspirale aus Leiden, Traurigkeit, und Einskamkeit.

Und das schlimmste ist: Jegliche Veränderung ist mit so einem Mindset unmöglich. Weil wir uns selbst machtlos machen. 

Männer mit diesem Mindset sind für Frauen absolut unattraktiv. da ihnen ein Mann gefällt, der der Welt aktiv begegnet. Ein Mann, der Dinge möglich macht. 

Jemand, der sich trotz widriger Umstände nicht davon in Ohnmacht führen lässt, und sich aufrappelt und weitermacht.

Auf so einen Mann kann sie in Krisensituationen zählen. So ein Mann strahlt auf sie Sicherheit aus. 

Hier ein paar Startpunkte:

Grund #4: Du hast Deine Ansprechangst noch nicht überwinden können

Viele Männer glauben, eine Frau würde ihnen durch eine günstige Gelegenheit in der Zukunft schon irgendwie in den Schoß fallen.

Mit anderen Worten: Sie warten auf ihre Traumfrau. Statt aktiv auf Frauen zuzugehen.

Dabei wäre es genau das, was sie tun müssten. 

Gehörst Du auch dazu? 

Ich gestehe, ich kämpfte für sehr lange Zeit mit der Angst Frauen anzusprechen.

Den meisten Männern geht es so. 

Da ist die Angst vor Zurückweisung. Die Angst davor, was andere Menschen von einem denken. Außerdem glauben viele Männer, dass es übergriffig wirke, eine Frau direkt anzusprechen.

Vielleicht trifft Dich beim Frauen ansprechen auch der HALO-Effekt, und Du bist deswegen gehemmt…

Unter uns: Die Ansprechangst ist nicht das Problem. Das Problem ist der Umgang mit der Angst. 

Die meisten Männer denken, ihre Angst lasse sie in den Augen einer Frau unsicher oder bedürftig wirken. 

Doch Angst macht einen Mann nicht zu einem Feigling. Angst gibt einem Mann erst die Möglichkeit, Mut zu beweisen.

Und Mut ist eine der für Frauen attraktivsten Eigenschaften überhaupt. 

Die Wahrheit ist: Frauen ist es ziemlich egal, ob Du nervös bist. 

Deine Nervosität zeigt ihnen nur, dass Du ehrlich an ihnen interessiert bist.

Meine eigene Ansprechangst reduzierte sich dramatisch, als ich genau verstand, wie Frauen angesprochen werden wollen:

Der Ansprech-Code

Trage jetzt unten Deine E-Mail-Adresse ein, und wir schicken Dir den Ansprech-Code sofort zu:

Ich schicke Dir außerdem einen wöchentlichen Newsletter mit Insider-Wissen oder informiere Dich über neue Blogartikel. Wir setzen auf Qualität statt Quantität. Deine Information ist sicher, und wir senden niemals Spam. 

Grund #5: Dir fehlt es an Selbstvertrauen

Selbstvertrauen ist das attraktive Äquivalent eines Mannes für die Schönheit einer Frau.  

Um ehrlich mit Dir zu sein: Ohne ein gewisses Selbstvertrauen wirst Du keine Chance bei Frauen haben. 

Vielleicht redest Du Dich oft selbst schlecht, bevor Du Dir überhaupt die Chance gibst, zu gewinnen? 

Vielleicht mangelt es Dir an Erfahrungen mit Frauen. 

Oder vielleicht hat Dein Selbstwertgefühl Schiffbruch erlitten, da Du in der Vergangenheit viele Zurückweisungen erlebt hast, oder von Frauen immer wieder in die Friendzone versetzt wurdest …

Die gute Nachricht ist: 

Genau wie Schüchternheit, Selbstzweifel und Versagensängste mit der Zeit antrainiert wurden, kannst Du Dir auch ein neues, starkes Selbstvertrauen antrainieren. 

Hier ein paar Tipps, wie Du Dein Selbstvertrauen stärkst:

Grund #6: Dein innerer Kreis besteht aus Versagern

"Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen Du die meiste Zeit verbringst"

Jim Rohn

Dein Umfeld nimmt Einfluss auf Dein eigenes Denken. Und damit, wie Du Dein eigenes Leben anpackst und gestaltest.  

Mit welchen Männern umgibst Du Dich?

Verfolgen sie spannende Ziele? Oder beschweren sie sich ständig über ihren miesen Job, statt etwas zu ändern? 

Sprechen sie Frauen an? Oder halten sie sich am Tisch auf und reden den ganzen Abend nur darüber, wie sie sie wohl ansprechen könnten?

Geben sie sich mit dem Mittelmaß im Leben zufrieden? Verdienen sie gerade mal das Mindesteinkommen? 

Umgebe Dich mit Menschen, die ambitioniert sind. Die danach streben, das Beste aus sich herauszuholen. Lerne von denen, die bereits das haben, was Du auch willst. 

Wenn es Deinem eigenen Freundeskreis eher mau aussieht, dann beginne Dich geistig mit Vorbildern zu umgeben:

Lese ihre Bücher. Studiere ihre Inhalte. Kaufe einen Kurs oder buche ein Seminar, auf dem Du inspirierende Bekanntschaften machst und Männerfreundschaften schließt. 

Suche nach Männern, die, wie Du, mehr vom Leben wollen. Die sich nicht damit zufriedengeben, im Status Quo zu versumpfen.

Grund #7: Du erweiterst Deinen Freundeskreis nicht

Die meisten Männer, die noch nie eine Freundin an ihrer Seite hatten, tun sich schwer damit, neue Menschen kennenzulernen. 

Dadurch fühlen sich auf ersten Dates verkrampft, und wissen nicht, wie sie das Eis mit ihr brechen. 

Erweitere Deinen sozialen Kreis. Lasse Dich auf neue Menschen ein. Pflege Kontakt mit denen, die Dir guttun. 

Das geht am leichtesten von der Hand, wenn Du mit ihnen zusammen Dinge machst, die Dir Spaß machen. 

Und wer weiß, vielleicht triffst Du dabei sogar auf eine Frau, die Dir gefällt. Allerdings sollte das nicht #1 Priorität sein. Hier geht es vorerst allein um Dich!

Ich gebe dazu noch ein paar weitere Tipps später im Artikel.  

Grund #8: Du hast Angst davor sexuelles Interesse zu zeigen

Klingt das nach Dir …?

Du bist zu nett, aus Angst davor, sie zu kränken.

Du gehst mit Frauen immer auf Nummer sicher.

Du landest in der Friendzone.

Du hast Angst davor zu flirten.

Du hast Angst davor, Körperkontakt herzustellen.

Du küsst eine Frau nie auf einem Date. 

Wenn Du Dich in einem dieser Punkte wiederfindest, musst Du folgendes unbedingt wissen: 

Viele Männer glauben, es wäre respektlos oder sogar belästigend, einer Frau zu zeigen, dass man für sie nicht nur freundschaftliche Gefühle hegt. 

Die Wahrheit sieht anders aus. 

Für eine Frau ist so eine Heimlichtuerei nicht vertrauenerweckend. 

Sie weiß nicht, woran sie bei Dir ist.

Viele Frauen haben mehr als einmal in ihrem Leben die Erfahrung gemacht, dass Männer eine „Freundschaft“ vortäuschen. Nur um hinterher herauszufinden, dass die Männer nur „nett“ waren, um sie ins Bett zu bekommen.

Wenn Du darüber nachdenkst … Nicht gerade respektvoll, oder?

Zeige einer Frau, dass Du sie attraktiv findest. Sei ehrlich. Frage sie nach einem Date, wenn Du sie interessant findest. 

Sobald Du begreifst, dass Du mit Deinem Interesse nicht hinter dem Berg halten musst, wird sich Dein ganzes Sexleben verändern. Versprochen!

Wie Du das respektvoll und charmant machst, und gleichzeitig so, dass sie sich wohl mit Dir fühlt und Interesse zeigt, erfährst Du in unserem kostenfreien E-Book „Der Ansprech-Code“:

Der Ansprech-Code

Trage jetzt unten Deine E-Mail-Adresse ein, und wir schicken Dir den Ansprech-Code (PDF) sofort zu:

Ich schicke Dir außerdem einen wöchentlichen Newsletter mit Insider-Wissen oder informiere Dich über neue Blogartikel. Wir setzen auf Qualität statt Quantität. Deine Information ist sicher, und wir senden niemals Spam. 

Grund #9: Du hast keinen Stil als Mann

Das ist der Punkt auf dieser Liste, den Du wahrscheinlich am leichtesten ändern kannst, um schnell Deine Erfolgsquote bei Frauen zu erhöhen. 

Frauen stehen auf Männer, die sich gut zu kleiden wissen. Das signalisiert ihnen vor allem, dass er sich um sich selbst kümmert und gesunden Selbst-Respekt besitzt. 

Daraus schließt sie weiter, dass Du auch um sie kümmern kannst. 

Hier ein paar schnelle Tipps:

Grund #10: Du läufst Frauen hinterher, statt Deine Bestimmung zu verfolgen

Viele Männer haben drei Glaubenssätze: 

Sie glauben 

  1. dass eine Freundin sie glücklich machen würde 
  2. dass Sex und eine Beziehung sämtliche Lecks in ihrem Leben stopfen würden
  3. dass eine Frau geschmeichelt wäre, wenn sie das Wichtigste in ihrem Leben ist. Richtig?

 

Falsch!

Frauen wollen an der Seite eines unabhängigen Mannes sein.

Jede Frau weiß in ihrem tiefsten Herzen, dass für einen Mann die eigene Mission das Wichtigste in seinem Leben ist. (Auch wenn sie das vielleicht nie zugeben würde!)

"Solange Sie Ihre Mission nicht kennen und Ihr Leben nicht auf sie eingestellt haben, werden Sie sich innerlich immer leer fühlen. Dann ist ihre Präsenz geschwächt und es fällt ihnen schwer, im Alltagsleben oder mit Ihrer Partnerin Ihren Mann zu stehen."

David Deida

Ein Frau will und kann nicht das Leck stopfen, das Du hinterlässt, wenn Du Deine kühnsten und verrücktesten Träume nicht verwirklichst. 

Du brauchst eine andere Mission, als die eine Freundin zu finden. 

Sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis Du in jeder Beziehung bedürftig und anhänglich wirst. Und Deine innere Zufriendenheit von ihr abhängig wird. 

Weißt Du, was Du aus Deinem Leben machen willst?

Finde es heraus. Und dann bewege Dich darauf zu.

Grund #11: Du bist zu verzweifelt

Sagst Du Frau zu schnell, dass Du sie liebst?

Versuchst Du verzweifelt, eine Freundin zu finden, um Dich nicht mehr einsam zu fühlen?

Schreibst Du einer fremden Frau lange, romantische Texte, nachdem Du ihre Nummer bekommen hast?

Fängst Du an, Deine eigene Persönlichkeit und Individualität aufzugeben, sobald Du eine Frau kennenlernst? 

Fühlst Du Dich als würdest Du Deine Stärke verlieren und als hätten Frauen die Macht Dich komplett zu entgleisen? 

Wodurch Du den Fokus auf Deine eigenen Ziele und Wünsche verliest und Du beginnst eine Obsession für sie zu entwickeln? 

Leidest Du unter Oneitis? 

Wenn einer oder mehrere dieser Punkte auf Dich zutreffen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Du Frauen auf ein Podest stellst. 

Damit sendest Du ihr eine mächtige unterbewusste Botschaft: Du bist besser als ich!

Das schlägt Frauen in die Flucht. 

Deswegen überladen viele Männer Frauen mit allen möglich Emotionen, sind zu aufdringlich und haben zu viele Erwartungen an die Frau …

… auch weil sie Angst haben, sie würde schon bald ohnehin von ihnen gelangweilt sein. 

Um dieses Problem zu überwinden, hier ein paar wichtige Punkte:

Grund #12: Du verstehst nicht, was Frauen wirklich wollen

Die meisten Männer verstehen die feminine Natur nicht. Sie wissen nicht, wie Frauen ans Kennenlernen herangehen. 

Hier ein paar entscheidende Tipps: 

Falls sie denkt, dass … 

  • Du nur Sex willst 
  • Du sie auf ein Podest stellst, statt ihr auf Augenhöhe zu begegnen
  • Du weniger in die Beziehung mitbringst als sie
  • Du Dein sexuelles Interesse versteckst
  • Du ihr jedes Detail Deines Lebens auf einem ersten Date erzählst
  • Dein persönliches Befinden von ihr abhängig ist 
  • Du Deine Meinung änderst, nur um es ihr recht zu machen
  • sie der Mittelpunkt Deines Lebens ist 
  • Du Deine Ziele nicht verfolgst und Dein Wort nicht hältst
  • Du nicht die Führung übernimmst 

 

… dann wird sie kein Interesse haben.

Warum? 

Weil das alles Punkte sind, die Schwäche signalisieren. Ein Mann, der in seiner Männlichkeit verankert ist, tut das nicht.

Es ist unglaublich wichtig, dass Du ein Verständnis für die feminine Natur hast.

Lade Dir jetzt unser kostenfreies E-Book „Der Perfekte Date-Plan“, dort zeige ich Dir, wie Du eine Frau bereits vom ersten Date an von Dir begeisterst:

Der Perfekte
Date-Plan

Trage jetzt unten Deine E-Mail-Adresse ein, und wir schicken Dir den Perfekten Date-Plan (PDF) sofort zu:

Ich schicke Dir außerdem einen wöchentlichen Newsletter mit Insider-Wissen oder informiere Dich über neue Blogartikel. Wir setzen auf Qualität statt Quantität. Deine Information ist sicher, und wir senden niemals Spam. 

Weiterlesen

Keine Chance bei Frauen?

3 verbreitete Mythen über Frauen, die (fast) alle Männer glauben...

Grund #13: Du hast keinerlei Dating-Skills

Der ganze Dating-Prozess besteht (meistens) aus 5 essentiellen Schritten:

Du brauchst ein intuitives Gefühl dafür, wie Du Dich geschmeidig von einer Ebene auf die nächste schwingst. Ohne dabei etwas zu erzwingen oder zu viel Druck zu machen.  

Die 5 Schritte sind: 

Die meisten Männer haben mindestens in einer dieser Ebenen, eine Schwäche. Was ihre Interkationen mit Frauen frustrierend und manchmal komplett verwirrend macht.

Ich empfehle Dir, all die handverlesenen Blogartikel und Ressourcen zu durchstöbern, die ich oben bei den einzelnen Ebenen für Dich verlinkt habe. 

Damit bekommst Du ein gutes Basiswissen für jeden Schritt des Dating-Prozesses. 

Außerdem wirst Du in jedem Artikel Geheimnisse finden, die Du sonst nirgendwo anders findest.

Grund #14: Du stehst nicht zu Deinem Alter

Als ich meinen Mentor fragte (der in seinen späten 40ern ist), wieso er so kriminell erfolgreich bei jüngeren Frauen ist, sagte er:

„Ich versuche nicht, mein Alter zu verstecken.“

Etwas, was die meisten Männer tun. 

Sie versuchen, entweder jünger oder älter zu wirken, als sie wirklich sind. Großer Fehler!

Jüngere Männer geben sich Mühe, so zu tun, als wären sie erfolgreicher oder geistreicher, als sie wirklich sind.

Während ältere Männer Skaterkappen und ausgefranste Jeans tragen, um junggeblieben zu wirken.

Stehe zu Deinem Alter. Nur so kannst Du die alters-bezogenen Stärken ausspielen, die Du hast.

Wenn Du jung bist, hast Du noch Dein ganzes Leben vor Dir. Wenn Frauen sehen, dass Du Potenzial hast, brauchst Du nicht vorzugeben, bereits Milliardär zu sein.

Sei lebendig, neugierig, und offen für Erfahrung. Ziehe mit der Zuversicht eines Draufgängers umher. 

Versuche nicht vorzugeben, dass Du bereits alles über das Leben weißt. 

"Ich konnte mich in Caracas sehen und in Bogotà und in Rio, wie ich souverän und schlitzohrig durch die Welt reiste, die ich niemals zuvor gesehen hatte, mit der ich aber gut zurecht kam, weil ich ein Champ war."

Hunter S. Thompson

Wenn Du älter bist, hast Du vermutlich mehr Sicherheit zu bieten. 

Als jüngerer Mann kannst Du damit nicht konkurrieren, also versuch es erst gar nicht.

Du verstehst die Botschaft, richtig? Egal, wie alt Du bist: Versuch nicht jemand zu sein, der Du nicht bist. Sei kein Blender.

Grund #15: Du verdienst kein wirkliches Geld

Sind Frauen nur an Geld interessiert? 

Nein.

Aber es macht etwas aus – vor allem, wenn Du eine langfristige Beziehung führen willst. Doch es ist nicht so oberflächlich, wie es sich vielleicht anhört. 

Was Geld einer Frau oft signalisiert, ist, dass dieser Mann gewisse Fähigkeiten besitzt, und ihr Sicherheit bieten kann.

Vermutlich weißt Du es bereits: 

Für den größten Zeitraum der Evolution waren Frauen den Angriffen von wilden Tieren oder anderen Menschen ausgesetzt. 

Das war vor allem gefährlich, wenn sie schwanger waren. Deswegen haben Frauen eine Präferenz für Männer entwickelt, die dafür sorgen konnten, dass sie sicher waren, und so die genetische Linie weiter erhalten blieb.

Die Welt, die wir heute kennen, beherbergt diese Gefahren nicht mehr – jedenfalls weitestgehend. Dennoch ist dieses „Bedürfnis“ bei Frauen tief eingeprägt.

Hat ein Mann genügend finanzielle Mittel, deutet das auf einen guten Versorger und Sicherheit hin.  

Außerdem macht ein gut gedecktes Bankkonto das Leben so viel angenehmer.

Verabschiede Dich von limitierenden Glaubenssätzen zum Thema Geld. 

Sei der Mann, der es sich erlaubt, den bestmöglichen Lebensstil für sich und die Frau an seiner Seite zu erschaffen.

Was Du also wirklich brauchst, ist eine Strategie, mit der Du ernsthaft Geld verdienen kannst.

Diejenigen, die wirklich Geld verdienen sind die, die Regeln und Normen brechen und der Vision ihres Herzens folgen. 

Schau Dir die Forbes-Liste der reichsten Menschen der Welt an, sie ist ein „Who’s Who“ der Studienabbrecher. Um eine Firma wie Microsoft oder Apple gründen zu können – dafür gibt es kein Zertifikat. 

Hier ist mein Rat:

1) Such Dir einen Job, der genug Geld einbringt, um über die Runden zu kommen. Oder lebe eine Weile von eventuellen Ersparnissen.

2) Reduziere Deine Ausgaben – vorerst – auf das Nötigste, um möglichst viel Freizeit zu haben.

3) Investiere jeden Tag so viel Zeit wie möglich, um an einer Fähigkeit zu arbeiten, die Dir wirklich Spaß macht und für Du ein natürliches Talent mitbringst

4) Bringe diese Fähigkeit zur Exzellenz. Bis zu dem Punkt, an dem Du unersetzbar wirst. 

Das Gesetz der Kompensation (Earl Nightingale)

Die Summe des Geldes, die man verdienen kann, hängt immer von 3 sehr einfachen Faktoren ab:

a) dem Bedarf für das, was man tut
b) der Fähigkeit, diesen Bedarf zu befriedigen
c) der Schwierigkeit, ersetzt werden zu können

Noch nie eine Freundin? So änderst Du es

Okay, Du hast nun einen Crashkurs über 15 Dinge erhalten, die wahrscheinlich der Grund dafür sind, warum Du noch Single bist.

Wenn Du noch immer hier bist, dann ist das ein Zeichen: Du meinst es wirklich ernst. 

Dann drehen wir jetzt die Sache herum und ich zeige Dir 5 sehr einfache Schritte, wie Du doch noch eine Freundin finden wirst. 

Schritt #1: Eigne Dir das Mindset eines Siegers an

Der beste Weg, um Deiner Attraktivität ein Upgrade zu verpassen, ist Dein eigenes Mindset zu verändern. 

Konzentriere Dich auf Deine Stärken. 

Formuliere klare Ziele. 

Umgebe Dich mit positiven Menschen, die ambitioniert sind, das beste aus sich herauszuholen. 

Höre auf damit, Dich selbst zu sabotieren und kleinzureden.

Wenn Du selbst Deine eigene Größe nicht erkennst, wird sie keine Frau jemals sehen können. Punkt.

Schritt #2: Entwickle neue Gewohnheiten

Deine Gewohnheiten bestimmen Deine Zukunft. 

Wenn es darum geht, Deine Freizeit zu gestalten, fang an, langfristig und zielorientiert zu denken. 

Du hast gelernt: Frauen wollen an der Seite von Männern sein, die ihr Potenzial leben, statt es zu vergeuden.

Treffe Entscheidungen, basierend darauf, eine blühende Zukunft für Dich selbst zu kreieren. 

Von der Du jede Sekunde, jeden Atemzug, jeden Herzschlag genießen wirst. Einen Lebensstil, für den Frauen töten würden, um daran teilzunehmen.

Anstatt kostbare Zeit auf Social Media und Pornoseiten zu verschwenden, investiere die Zeit weise: 

Schreib an Deinem Buch, brainstorme für ein lange hinausgezögertes Projekt oder mache eine Fahrradtour mit einem Freund. 

Anstatt für einen teuren Designer-Sweater Geld auszugeben, in dem Du Dich für eine Woche cool fühlst, investiere in Deine Fähigkeiten ein besserer Mann zu werden.

Schritt #3: Zeige Dich der Welt

Nimm zwei-drei Mal die Woche an Aktivitäten teil, die Dich mit Inspiration auftanken. 

Auch wenn sie Dich aus Deiner Komfortzone herausholen – vor allem dann!

Gehe meditieren oder zum Martial-Arts-Training. Spiel Tennis oder schmeiß Dich in die Wellen und lerne surfen. Folge Deinem Herzen und spüre das Leben.

Frauen werden das neue Funkeln in Deinen Augen bemerken.

Wenn Du frisch in einer fremden Stadt bist, oder nur einen kleinen Freundeskreis hast, nutze die Plattform MeetUp: Dort kannst Du an allen möglichen Events ganz nach Deinem Geschmack teilnehmen.

Schritt #4: Fange an, Frauen anzusprechen

Du musst Deine Angst vor dem Frauen ansprechen überwinden, wenn Du nicht länger Single bleiben willst. Punkt. 

Du wirst Dich dabei nicht von Beginn an geschmeidig und geschickt wie Casanova durch die Frauenlandschaft bewegen.

Es wird merkwürdige Situationen geben. Du wirst es lernen müssen, mit Körben umzugehen.

Aber das ist Teil des Prozesses. Und Du wirst dabei viel über Dich selbst lernen.

Und mit der Zeit wirst Du entdecken, dass Du weitaus schönere Frauen in viel größerer Zahl daten kannst, als Du es Dir jetzt noch vorstellen kannst. Die Zahl der Sandkörner am Strand wird geringer sein. 

Fange klein an. Treffe eine Verpflichtung: Spreche jeden Tag mindestens 1 Frau an für eine bestimmte Zeit. Beginne mit 2 Wochen. Mach Dir ein Versprechen. Halte Dich daran.

 

Weiterlesen

Frauen kennenlernen Tipps

Die 9 Besten Orte

Schritt #5: Finde Deine Traumfrau, während Du selbst zu Deinem Traummann wirst

Gehe mit den Frauen, die Du nun ansprichst, auf Dates. Stelle Dich den Ängsten, die Du davor hast, Dein sexuelles Interesse zu zeigen. 

Tue all das, während Du konstant Deiner Bestimmung folgst.

Mit einer unwiderruflichen Verpflichtung Dein Dating-Leben in den Griff zu bekommen, wirst Du in einem Jahr an Orten sein, von denen Du bisher noch nicht einmal geträumt hast. 

Karriereweise und Frauenweise.

Erinnere Dich immer wieder: Wenn Du die Frau Deine Träume anziehen willst, dann musst Du zuerst der Mann werden, der Du schon immer geträumt hast zu sein. 

Jage nicht Frauen hinterher, um glücklich zu sein.

Werde glücklich und die Frauen folgen.

Lass sie das Beziehungsgespräch initiieren

Vermutlich wird es in Dir ein Verlangen geben, eine bestimmte Frau so früh wie möglich an Dich zu binden und festzunageln – jedenfalls, wenn Du sie wirklich magst. 

Was ich Dir empfehle: Bleib im Vertrauen. Erzwinge nichts. Und überfordere sie nicht mit Deinen Gefühlen. 

Die meiste Zeit sind es nur die eigenen Unsicherheiten, die uns zu so einem Verhalten verleiten. Oder die Angst, sie auf dem Weg zu verlieren, wenn wir den „Deal“ jetzt nicht in trockene Tücher bringen. 

Warte, bis sie über das Thema Beziehung und Exklusivität füreinander spricht.

Wenn sie das bereits sehr früh macht, ist das ein Zeichen, dass sie sehr interessiert an Dir ist. Allerdings weist es oft auch auf ihre eigenen Unsicherheiten hin.

Vielleicht hat sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, die sie nach dem ersten Sex fallen ließen.

Falls sie das tut: Kenne ihre Gefühle an. Lass sie aber auch wissen, wo Du mit ihr stehst. 

Das macht Dich sicherer und vertrauenswürdiger für sie – auch wenn Deine Antwort nicht das ist, was sie vielleicht hören wollte.

Willige nicht in etwas ein, nur um sie zufriedenzustellen.

Selbst, wenn Deine Antwort das ist, was sie zu Beginn hören wollte, wird sie nun fühlen, dass Du es nicht ernst meinst und nicht aus Deinem Herzen sprichst. Sie wird sauer und enttäuscht sein. 

Sag also nur Ja zu ihr, wenn es ein Ja ist, das aus jeder Zelle Deines Körpers kommt. Punkt. 

Noch nie eine Freundin mit 30. Warum?

Manche Männer machen schon früh Erfahrungen im Leben, die sich negativ auf ihr Selbstbild auswirken. Wodurch sie die innere Überzeugung entwickeln, sie wären nicht „gut genug“ für Frauen. 

Manche Männer sind auch sehr analytische und lineare Denker (z.B. ITler), für die das Interagieren mit einer Frau alles andere als intuitiv ist. 

Wenn Du es ernst meinst, und wirklich eine Freundin finden willst, fange an, die 15 Gründe oben in diesem Artikel zu lesen. 

Egal, wie alt Du bist: Es ist nie zu spät, Dir das Dating-Leben Deiner Träume aufzubauen.

Fazit

Ich hoffe, dieser Artikel hat Dir dabei geholfen, die Gründe zu verstehen, warum manche Männer noch nie eine Freundin hatten.

Das wichtigste ist nun, Dich trotz eventueller Unsicherheiten auf den Weg zu machen.

Wenn Du Dich Deinen Ängsten stellst, statt davon wegzurennen, wirst Du dabei den Mann aus der Verschüttung befreien, der Du wirklich bist.

Der Mann, der die Frauen haben kann, die er schon immer wollte. 

Dieser Prozess passiert nicht von heute auf morgen,

Er kostet Dich vor allem Zeit, Investment in Dich selbst und die Bereitschaft, Dich Deinen Ängsten zu stellen.

Der wichtigste Faktor dabei ist Kontinuität und eine gute Begleitung. Sei keiner dieser Männer, die versuchen, sich alleine irgendwie durchzukämpfen. 

Nur um ein Jahr später enttäuscht festzustellen, dass sie noch immer da stehen, wo sie begonnen haben. 

Mach jetzt den ersten mutigen Schritt und trage Dich unten für unser kostenfreies E-Book „Der Ansprech-Code“ einDort zeige ich Dir, wie Du Frauen authentisch, und ohne lahme Pick-Up-Tricks ansprichst und von Beginn an auf der Erfolgswelle reitest:

Trage jetzt unten Deine E-Mail-Adresse ein, und wir schicken Dir den Ansprech-Code (PDF) sofort zu:

Ich schicke Dir außerdem einen wöchentlichen Newsletter mit Insider-Wissen oder informiere Dich über neue Blogartikel. Wir setzen auf Qualität statt Quantität. Deine Information ist sicher, und wir senden niemals Spam. 

Zusätzlich wirst Du damit Teil unserer Community an außergewöhnlichen, gleichgesinnten Männern, die sich auf demselben Weg wie Du befinden. Und ich versorge Dich jede Woche mit neuen Inspirationen und Methoden per E-Mail.

Sag niemals nie. Damit wirst Du Dein selbstgestecktes Dating-Ziel erreichen.

Ich freue mich, Dich dort in den nächsten Sekunden persönlich zu begrüßen.  

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email
Share on reddit
Share on tumblr

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Ansprech-Code

Was Du genau zu einer Frau sagen musst, wenn Du sie ansprichst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email
Share on reddit
Share on tumblr

"Du bist echt ein netter Typ, aber ich fühle es bei Dir einfach nicht..."

Verlasse jetzt die "Friendzone" nahezu-magisch in 3 einfachen Schritten (danach will sie Dich)

100% kostenfrei. Deine Daten sind sicher und wir hassen Spam genauso wie Du. 

Zusätzlich erfährst Du in diesem Video: