Mit Frauen schreiben: 7 gefährliche Geheim-Hacks

Wenn Du wie ich bist, hast Du es in der Vergangenheit vielleicht schwer gefunden, mit Frauen zu schreiben…

Vielleicht brennen in Dir Fragen wie: 

Wie halte ich den Chat interessant und spaßig? Und wie bringe ich die sexuelle Spannung zum Kochen?

Egal ob das nun mit einem neuen Mädchen oder in einer bereits laufenden Beziehung ist… 

Oder vielleicht fragst Du Dich auch, wie Du einem abgebrochenen Chat, bei dem sie sich nicht mehr meldet, neues Leben einhauchen kannst?

Ich gestehe, ich starrte oft auf mein Handy und konzentrierte all meine Energie darauf, die „perfekte Nachricht“ zu schmieden … 

Ehrlich, Texten fühlte sich für mich manchmal wie ein Drahtseilakt an…

… als wäre ich immer nur einen Schritt davon entfernt, in eine Falle zu stolpern…

… nach der sie sofort STOPPT, mit mir zu schreiben.

Das ist mir mehr als nur einmal passiert. 

Ich ruinierte mir damit sogar hin und wieder Dates, zu denen die Frau sogar schon zugesagt hatte. 

Fakt ist, mit einer Frau schreiben kann lustig und völlig entspannt sein…

… wenn Du weißt, WIE

In diesem Blogartikel stelle ich Dir 7 mächtige Texting-Hacks vor.

Du erfährst: 

Die Unterschiede in Deinen Resultaten, die Du mit diesen 10 Hacks bekommst, werden Dich schockieren. 

Wahrscheinlich ist es sogar so, dass Du nur mit 2 oder 3 Hacks aus dieser Liste schon 95% Deiner „Mitbewerber“ zerstörst…

… ganz einfach, weil die meisten Männer unterirdisch SCHLECHT im Texten sind. 

Also profitiere von diesen 10 Hacks und benutze sie JETZT.

Hack #1: Nutze die Macht des GIF

Es gibt einfach diese Momente, in denen Dir nichts kreatives und originelles von den Lippen purzelt, richtig?

GIFs sind ein großartiger Weg mit einer Frau zu schreiben (gerade wenn es Dir an Inspiration mangelt). 

Damit bist Du kugelsicher vor langweiligen Gesprächseröffnung oder katastrophalen ersten Nachrichten auf Tinder à la „Hey, wie geht’s?“…

… bei denen die meisten Frauen ihr Telefon SOFORT weglegen. 

GIFs bringen Wert in eine Unterhaltung, da sie lustig und emotional sind und kurze Geschichten erzählen.

Hier sind 2 Wege, wie Du GIFs verwenden kannst:

Weg #1: Benutze ein kontextbasiertes GIF

Wenn sie zum Beispiel in ihrem Profil erwähnt, dass Pulp Fiction ihr Lieblingsfilm ist…

… dann kannst Du ihr GIFs wie diese senden, um die Konversation auf eine spielerische Weise zu initiieren:

Pro-Tipp GIFs als Setting

Du kannst dieses fiktionale Setting von „Pulp Fiction“ sogar während eurer Konversation weiter benutzen. 

Beispiel, um die Frau nach einem Date zu fragen: „Lass uns bald auf einen 5-Dollar-Shake treffen.“ (Wenn sie Pulp Fiction oft gesehen hat, wird sie die Brücke sofort verstehen.)

 

Genau das selbe kannst Du übrigens auch machen, wenn Du mit einer Frau auf einem Date warst, und Du dort herausgefunden hast, dass sie auf Pulp Fiction steht. Nutze diese GIFs um die Konversation wieder zu initiieren: z.B. bei der Frage nach einem zweiten Date. 

Weg #2: Sende ein GIF, das sie in eine "Box" stellt

Schau Dir ihre Bilder an und versuche herauszufinden, welche Art von Mädchen sie ist. Wenn Du sie bereits kennst, wird Dir das natürlich leichter fallen.

Beispiel: Wenn sie eine Art Hippie-Mädchen zu sein scheint, das Gras raucht, und in ihrer Freizeit astrologische Prognosen für ihre Freundinnen ausstellt…

Schick ihr vielleicht ein GIF aus Easy Rider, und sag ihr, ihr Vibe hat Dich gerade an diesen Film erinnert.

Hack #2: Halte eine gute Balance zwischen Beharrlichkeit und Anhänglichkeit

Wenn eine Frau stoppt Dir auf Deine Text Nachrichten zu antworten, oder eine Date-Einladung ausschlägt, heißt das nicht immer, dass sie kein Interesse hat. 

Es kann gut sein, dass sie einfach nur beschäftigt ist, oder sich das Leben in den Weg gestellt hat.

In vielen Fällen zahlt sich Behaarlichkeit aus. Also follow up.

Du kannst das auf eine spielerische Art und Weise machen… 

Um in dem Beispiel aus Punkt #1 zu bleiben, mit dem Hippie-Mädchen, schreib etwas wie: 

„Bist Du inzwischen zu Dennis Hopper auf seine Harley gesprungen und hast die Stadt verlassen?“ um die Konversation wiederzubeleben. 

Um die richtige Balance aus Beharrlichkeit und Geduld zu halten, mach Dein eigenes Leben zur Priorität. 

So seltsam es sich vielleicht anhört, Frauen bevorzugen Männer, die ihre eigene Lebens-Mission verfolgen, die eine Frau nicht zur wichtigsten Sache ihres Lebens machen. 

Es ist das genaue Gegenteil, wie wir es über typische Romantikfilme oder die Medien indoktriniert bekommen.

Jeder Mann weiß, dass sein höchstes Lebensziel nicht auf eine bestimmte Beziehung reduziert werden kann. Stellt ein Mann seine Beziehung höher als sein höchstes Ziel, schwächt er sich selbst.

David Deida

Hack #3: Spiegle ihr Engagement-Level

Rapport kommt immer zuerst, wenn Du eine Frau verführen willst. 

Du musst sie in ihrer Welt abholen und dann kannst Du sie in Deine eigene führen.

Wenn Du mit Frauen schreibst, bedeutet das folgendes:

Spiegle ihre Antwortzeiten und ihr Engagement-Level.

Beispiel: Falls sie Dir längere Textnachrichten sendet, willst Du nicht immer nur mit einem unemotionalen Einzeiler antworten. Das wird sie vielleicht sogar verscheuchen, und den Eindruck bei ihr erwecken, als wärst Du nicht wirklich interessiert.

Auf der anderen Seite, wenn es scheint, als würde sie es eher „langsamer angehen“ lassen wollen, nicht zu investiert scheint, und es leichtherzig und kurz hält, spiegle ihr Level. Sende keine langen romantischen Liebesbriefe. 

Aufgrund ihres Attachement-Stils könnte sie das wegscheuchen, genau wie das obere Mädchen, vielleicht nicht darauf steht, wenn Du zu distanziert oder „playermäßig“ erscheinst.

Wer klug ist, wird sich unzähligen Wesensarten anpassen können und wie Proteus sich bald zu fließendem Wasser verflüchtigen, jetzt ein Löwe, jetzt ein Baum, jetzt ein borstiger Eber sein.

Ovid

Hack #4: Spiel mit ihrer Fantasie

Vielleicht ist das nur mein Ding, aber ich liebe es fiktionale Szenarien mit Frauen aufzusetzen, und sie scheinen es ebenfalls zu lieben.

Schau, die Realität ist, die meisten Frauen gehen Tag für Tag durch eine ziemlich langweilige Routine, und sehnen sich danach dieser Bürde für eine Weile zu entfliehen. 

Also – spiel mit ihrer Fantasie, rege ihre Imagination an.

Hier ist ein Beispiel von einem Mädchen auf Bumble von vor einer Weile:

Hack #5: Frage die Frau nach einem Date und chatte nicht ewig

Egal, ob Du auf einer Dating-App chattest oder mit einer Frau auf WhatsApp, die Du im Alltag kennengelernt hast…

Eine Sache ist wichtig: 

Du solltest sie an irgendeinem Punkt die Frau nach einem Date fragen! 

Wenn Deine Absicht ist, ihr nur konstant zu texten, ohne den nächsten Schritt zu machen, wird sie früher oder später gelangweilt sein, und Dich vielleicht sogar in die Friendzone stellen.

Merke Dir: Wenn eine Frau mit Dir textet, dann ist sie sehr wahrscheinlich daran interessiert sich mit Dir zu verbinden, Dich näher kennenzulernen. Und das passiert im echten Leben. 

Also aktiviere im richtigen Moment Deinen Wagemut und mach den kühnen Zug und frage sie auf ein Date.

Frauen bevorzugen Männer, die die Führung übernehmen. 

Anstatt zu fragen „Willst Du vielleicht mal mit mir ausgehen?“, mache ein entschlossenes Angebot: „Hey, lass uns doch mal auf einen Spaziergang im Park treffen. Funktioniert Mittwoch oder Donnerstag für Dich?

Für einen detaillierten Guide, wie Du eine Frau nach einem Date fragst, klicke hier

Hack #6: Variiere Deine Antwortzeiten

Ich hasse es irgendwie das zu sagen, weil es sich so anhört, als würde man Spielchen spielen…  

Aber variiere Deine Antwortzeiten.

Es kommt tatsächlich natürlich, wenn Du Dein Leben einfach im Einklang mit Deiner Mission als Mann lebst, und ein gut gefülltes Leben hast. 

Du willst nicht den ganzen Tag am Telefon hängen und darauf warten, bis sie antwortet und ihr dann in wenigen Sekunden antworten. 

Manchmal antworte ich innerhalb weniger Minuten, weil ich gerade zufällig am Handy bin, während sie schreibt.

Manchmal brauche ich ein paar Stunden oder vielleicht sogar einen Tag lang, um zu antworten, weil ich einfach keine Zeit habe, nicht auf mein Handy schaue, oder nicht in der Stimmung dafür bin.

Hack #7: Texte als wäre sie einer Deiner besten Freunde

Texte von einem sorgenfreien Zustand aus. So als wäre sie einer Deiner besten Freunde. 

Frage Dich: Wie würdest Du schreiben, wenn bereits 3 Topmodels jeden Tag in Deinem Bett auf Dich warten würden?

Wenn Du Dich selbst immer wieder dabei erwischt, wie Du in Deinem Kopf hängst und austüftelst, was Du ihr schreiben sollst…

… oder Deine Nachricht schon 5 mal gelöscht und wieder neu geschrieben hast:

Dann leg Dein Handy weg und komme später nochmal darauf zurück!

Und das bringt uns zum nächsten wichtigen Punkt:

Bonus-Hack: Lege Dein Handy weg, wenn Du zu bedürftig bist

Nun, dies klingt vielleicht nach Hippy „Woo woo“, aber irgendwie können Frauen es buchstäblich riechen, wenn Du bedürftig bist und sie nur dazu benutzen willst, um Dich selbst gut zu fühlen.

Es scheint so, als würde es irgendwie durch den Ether durch das Telefon transportiert werden. 

Ich habe mit dutzenden Frauen darüber gesprochen, und sie alle haben meine Vermutung bestätigt. Sie sagten, dass es irgendwie zwischen den Zeilen schwebt…

… und irgendwas an den Nachrichten mancher Männer ist, wodurch sie fast „riechen“ können, dass er verzweifelt ist oder Aufmerksamkeit will.

Also – texte niemals in einem Zustand von Bedürftigkeit.

Mach stattdessen etwas für Dich selbst, und kehre später auf die Konversation zurück: 

Geh für einen Spaziergang um den Block. Ruf einen Freund an und geht Hummer essen. Fahr mit Deinem Fahrrad raus in die Natur. Hol Dir ein Eis und leg Dich mit einem Buch in den Park. Oder geh in den nächsten Plattenladen und hör Dir ein paar Platten an. 

Das würde ich jedenfalls tun, passe es auf Deine eigene Persönlichkeit an. 

Falls Du den Eindruck hast, dass Du Dich zu sehr auf die Frau versteifst, lerne in der Zwischenzeit andere Frauen kennen.

Die wichtigste Eigenschaft beim Texten

Wenn Du mit Frauen schreiben und dabei Erfolg haben willst, dann ist Deine innere Einstellung und Dein Selbstvertrauen extrem wichtig. 

Viele Männer sind zu sehr im Kopf, und denken darüber nach, was das „richtige“ zu sagen ist. 

Mir ging es die meiste Zeit genauso. 

Dadurch wirkte ich sehr unsicher und bedürftig über Textnachrichten. 

Wenn Du das vermeiden willst, trage Dich für unser kostenfreies E-Book „5 Geheimnisse, um Dein Selbstvertrauen in jeder Situation zu boosten“ ein. 

Dadurch wirst Du immer entspannter im Texten mit Frauen und sie werden schon nach wenigen Nachrichten darauf brennen, sich mit Dir auf ein Date zu treffen.

5 Geheimnisse, wie Du Dein Selbstbewusstsein in jeder Situation boostest (PDF)

In diesem praktischen 23-seitigen eBook lernst Du ...
Lade jetzt Dein KOSTENFREIES eBook herunter 👇
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email
Share on reddit
Share on tumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Ansprech-Code

Was Du genau zu einer Frau sagen musst, wenn Du sie ansprichst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email
Share on reddit
Share on tumblr

5 Geheimnisse, wie Du Dein Selbstbewusstsein in jeder Situation boostest (PDF)

In diesem praktischen 23-seitigen eBook lernst Du ...
Lade jetzt Dein KOSTENFREIES eBook herunter 👇