Frauen verführen: 7 Geheimnisse von Casanova bis Yoda

Lass mich Dir von einem der schlimmsten und demütigendsten Abende meines Lebens erzählen…

Vor 4 Jahren war ich an einem Donnerstag Abend aus, auf einem Event, und unterhielt mich mit dieser Frau. Emily.

Ich war noch Jungfrau mit 25, und konnte mein Glück nicht fassen, ein Gespräch mit so einer schönen Frau zu führen.

Aber wie kann man eine Frau verführen? Ich hatte keine Ahnung, was ich da tue.

Irgendwie schaffte ich es, das Gespräch am Laufen zu halten. 

Sie hatte haselnussbraune Augen, einen sexy Hintern, und schaute mir tief in die Augen.

Nach 20 Minuten Konversation, wünschte ich mir schon, sie würde meine Freundin werden.

Ich war eben ein hoffnungsloser Romantiker. 

Auf keinen Fall wollte ich bei ihr in der Friendzone landen.

Nach einer Weile entschuldigte ich mich, um ins Badezimmer auf die Toilette zu gehen.

Als ich dort vor dem Spiegel stand, lächelte ich mich an…

 

Versau das jetzt nicht, sagte ich mir.

 

Doch als ich zurück in den Saal kam, fühlte ich mich, als hätte mir gerade jemand einen Schlag in die Magengrube gesetzt. 

In Schockstarre beobachte ich, wie dasselbe Mädchen auf einmal ihre Finger durch ihre Haare gleiten ließ, gerötete Wangen hatte, und ständig kicherte.

Neben ihr stand ein großer, gutaussehender Kerl. Er flirtete offensichtlich mit ihr. Und es sah so mühelos und geschickt aus. 

Auf einmal fühlte ich mich ganz schwach und benommen. Nichts von der vorherigen Euphorie war noch da.

Ich schluckte. 

Meine Kehle schnürte sich zusammen. Ich nahm meinen letzten Funken Mut zusammen, und ging zu ihr zurück.

Als ich neben den beiden stand, beachtete sie mich nicht mal mehr. Sie schien in den Worten des anderen Mannes dahinzuschmelzen, wie Eiscreme in der Sonne.

 

Er verführte sie. 

 

Ich gestehe, den Rest des Abends stand ich mit meinem Drink schüchtern in der Ecke und tat mir selbst Leid. Wie ein geschlagener Pudel fühlte ich mich. 

Als ich nach der Party gedemütigt in den Hof ging, um mein Fahrrad aufzuschließen… 

… sah ich die beiden, wie sie Arm und Arm die Stufen herunterkamen. Sie schaute zu ihm auf, als hätte er die Frau in nur 2 Stunden verliebt in sich gemacht. 

Das passierte mir andauernd. Ständig schnappte mir irgendein Idiot, Macho oder Frauenheld eine Frau vor der Nase weg. 

Doch die Sache ist…

 

Kurze Zeit danach wendete sich mein Schicksal. 

 

Ich verführte ständig attraktive, schöne Frauen… ohne es überhaupt zu versuchen. Ohne mich zu verstellen.

Und wenn ich mich irgendwo auf einer Party mit Frauen unterhielt, kämpften sie sogar untereinander um meine Aufmerksamkeit… während andere Männer bewundernd zuschauten, und mir Drinks spendierten. 

Versteh mich nicht falsch:

Das sage ich nicht, um anzugeben. Sondern weil ich überzeugt davon bin, dass Du dasselbe kannst… 

Tatsächlich geht es viel leichter und schneller, als die meisten Männer denken.

In diesem Artikel enthülle ich mit Dir einige der Geheimnisse, um Frauen auf eine natürliche, mühelose und authentische Weise zu verführen… ohne dabei jemals creepy rüberzukommen oder sie in eine unangenehme Situation zu bringen. 

Ich denke, Du wirst es lieben.

Denn Du weißt, es gibt kaum etwas Besseres, als in einer milden Sommerwacht den Nacken einer wunderschönen Frau zu küssen… und von hinten ihre Brüste zu streicheln. Richtig? 

Ob dieser Artikel 5 Minuten Deiner Zeit wert ist? Nun, die Entscheidung liegt bei Dir.

Yoda's kontra-intuitives "Verführungsgeheimnis"

Dieses erste Geheimnis ist die absolute Basis, um Frauen zu verführen.

Tatsächlich wird es Dir einen unfairen Vorteil gegenüber 95% der anderen Männer geben.

Warum?

Weil Du damit genau das Gegenteil von dem machst, was der „durchschnittliche Mann“ tut. 

Es wird Dich in die Situation bringen, dass Frauen DIR hinterher rennen… statt dass Du Frauen erobern musst.

Und so verrückt es auch klingt, aber dieses erste Geheimnis kommt von Yoda…

 

„Keine Geduld er hat… genau wie sein Vater.“

 

Das sagt Yoda über Luke Skywalker, als der überstürzt das „Dagobar-System“ verlässt.

Kurz darauf wird ihm von Darth Vader der Arm abgeschlagen und Han Solo wird in Karbonit eingefroren.

Warum?

Weil Luke sich von Angst und Ungeduld hat treiben lassen. Aus der Angst etwas zu „verlieren.“ Nämlich seine Freunde Han Solo und Lea.

Genauso gefährlich ist die Ungeduld eines Mannes beim Frauen verführen.

Damit meine ich, etwa eine Frau möglichst schnell ins Bett bekommen zu wollen. Oder sich völlig überstürzt für einen ersten Kuss reinzulehnen.

Denn wenn Du darüber nachdenkst… 

 

Was sagt das wirklich über einen Mann aus?

 

A.B. Dada hat es so gesagt: 

„Wenn ich gefragt werde, was das attraktivste an einem Mann ist, ist meine Antwort immer dieselbe:

Geduld. 

Geduld ist erotisch, Ungeduld ist kindisch.

Ein Mann, der hudelt, ist ein Mann, der sich unsicher über seine Optionen in der Zukunft ist: Er will seine wenige Macht jetzt einsetzen, für den Fall, dass die Chance bald vorbei ist.“

Viele Männer hudeln beim Frauen verführen, weil sie sich unsicher über ihre zukünftigen Optionen bei ihnen sind. 

Weil sie zu wenige „Eisen im Feuer“ haben.

Zu wenige Frauen kennenlernen.

Oder vielleicht schon lange ein „Ewiger Single“ sind, und jetzt auf Teufel komm raus, eine Freundin finden wollen. 

Wenn Du Dir diese Geduld aneignest… einfach in dem Wissen, dass Geduld sexy ist… wirst Du als Mann beinah über Nacht attraktiver werden… und schnell erste Erfolge feiern. 

In diesem Video kannst Du Dir eine detailliertere Erklärung von „Yoda’s Verführungsgeheimnis“ ansehen. Zusätzlich zeige ich Dir dort eine versteckte Sache, wodurch sie sich vielleicht nicht mehr meldet.

Die versteckte "Lektion" zum Frauen verführen in Pulp Fiction

Eine meiner Lieblingsszenen in Pulp Fiction, ist diese:

Mia und Vincent Vega gehen ins Jack Rabitt Slim Restaurant. Sie essen Burger und Steak, bestellen 5$ Milchshakes und Vanilla Coke.

Bekommst Du jetzt auch Hunger? 

Naja, jedenfalls… 

Mia sagt: „Hassen sie das nicht auch… „unbehagliches Schweigen“? 

Ich meine, müssen wir die ganze Zeit über irgendeinen Schwachsinn reden, nur um uns wohlzufühlen?

Ich mache ihnen einen Vorschlag:

Ich werde jetzt ins Badezimmer gehen und mir die Nase pudern. Und sie werden sich in der Zwischenzeit etwas überlegen, über das sie wirklich reden wollen.“

Als Mia von der Toilette zurückkommt, sagt Vincent Vega etwas wie:

„Ich habe ein Thema gefunden. Aber sie scheinen mir wie ein nettes Mädchen. Ich will sie damit nicht in eine unangenehme Situation bringen.“

Und sie sagt:

„Uhhh… Das klingt nicht wie der übliche „Lernen-wir-uns-kennen-Blödsinn“. Das klingt, als hätten sie wirklich etwas zu sagen.“

Natürlich ist mir bewusst, dass Pulp Fiction gescriptet und ein Film ist. 

Doch diese Szene zeigt eine Wahrheit: 

Die meisten Männer haben Probleme Frauen zu verführen… weil sie ständig schlechte und langweilige Gespräche mit Frauen anfangen… und zwar, weil sie sich ständig an das halten, was „sicher“ erscheint. 

Sie sprechen von ihrem Berufsalltag.

Darüber, wie viel Benzin ihr Auto verbraucht.

Erzählen von ihrer Fahrradtour… und listen dabei alle Orte auf, an die sie gekommen sind… aber sprechen niemals davon, was sie währenddessen wirklich erlebt und gefühlt haben. 

Sie halten sich an Daten und Fakten.  

Es ist viel mächtiger, mit Frauen über Dinge zu sprechen, die Dich WIRKLICH interessieren.

Dinge, für die Du Leidenschaft empfindest. Leidenschaft und Begeisterung steckt an. Selbst wenn die Themen etwas „kontrovers“ oder „nicht sicher“ sind.

Wenn Du über etwas mit Leidenschaft sprichst, dann fühlt es die Frau ebenfalls. Und sie verbindet diese positiven Gefühle mit Dir.

Was gut ist, wenn Du sie auf ein zweites Date treffen willst… und keine Lust hast, dass sie sich nicht mehr bei Dir meldet.

Dazu gleich noch mehr. 

Plus, ich zeige Dir, wie Du entspannt im Gespräch bleibst… OHNE Dir wie Vincent Vega vorher „Wahnsinns“-Heroin zu spritzen 😉

Hier findest Du ein Video, in dem ich die 2 versteckten „Verführungslektionen“ von Pulp Fiction noch genauer erkläre:

Nie Mehr Mr. Nice Guy: "Eliminiere" den Anziehungskiller #1

Stell Dir das schönste Hotel vor, das Du Dir vorstellen kannst.

Edle Möbel.

Ein herausragender Service. Frauen in kurzen Kleidern, die exotische Cocktails servieren, und Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

Ein ausgezeichnetes Buffet mit den erlesensten Speisen, die Dir auf der Zunge zergehen.

Bei denen Dir schon beim Anblick ein Wasserfall an Speichel im Mund zusammenläuft. 

Kannst Du das fühlen? 

Und Dein Zimmer… Meine Güte. Ein riesiges Bett, weich und geschmeidig, auf dem es sich liegt wie auf einer Wolke.

Von Deinem Balkon aus genießt Du einen fantastischen Blick aufs Meer und die sanft geschwungenen Strände.

Doch irgendwas stimmt hier nicht… irgendwas juckt Dir in der Nase…

Es ist dieser Geruch… ja, dieser Gestank, der Dir schon seit Deinem Check-In in der Nase hängt. Was ist es? Es riecht… wie… 

Verdorbener Fisch.

Bei Frauen verführen ist dieser „verdorbene Fisch“ der Anziehungskiller #1: 

Bedürftigkeit. 

Wenn jemand zu „nett“ ist, jedem gefallen will… und sich dabei verbiegt oder sogar lügt… dann ist das zutiefst unattraktiv und abstoßend.

Viele Männer mit dem Nice-Guy-Syndrom leiden darunter, da sie immer denken, sie wären (so wie sie wirklich sind) nicht richtig. 

Sie denken, sie müssten ihre Fehler und Makel verstecken. 

Warum beim Frauen verführen das absolute Gegenteil der Fall ist, erfährst Du gleich. 

Hier ein paar Zeichen für „Bedürftigkeit“:

Verliebt in "beste Freundin?" Hier ist Casanova's "Friendzone Skipper"

In vielen Geschichten und Legenden wird der junge Giovanni Giacomo Casanova als ein sensibler, aufmerksamer junger Mann beschrieben. Der zugleich ungemein kühn war.

Als Casanova etwa 1760 bei einer Oper in Köln zu Gast war, fiel ihm auf, wie der Blick einer jungen Frau auf ihm ruhte.

Sie war dort mit ihrem Mann.

Dem Bürgermeister der Stadt.

Nach der Oper sprach Casanova die Frau an. Sie erzählte ihm, sie ginge die folgende Nacht auf einen Ball.

Ob er auch dort sein werde?

„Ich hoffe es doch, Madame.“, sagte er. „Ich hoffe, dass sie dort nur mit mir tanzen werden.“ 

Diese Kühnheit fehlt heute vielen Männern.

Sie verstecken ihre sexuellen Intentionen und denken, es wäre eine gute Strategie, sich erstmal mit einer Frau anzufreunden.

Doch in 97 % der Fälle landen sie damit direkt in der Friendzone (ohne dass die Frau auch nur einen zweiten Gedanken daran verschwendet). 

Einer Frau direkt von Beginn an spüren zu lassen, dass Du sie sexuell attraktiv findest, ist in gewisser weiße entwaffnend.

Da es ehrlich und „offenbarend“ ist. Was wiederum Vertrauen inspiriert.

Versteckte Friendzone-Falle

Siehst Du gerade öfter eine Frau, in die Du vielleicht heimlich verliebt bist?

Gut…

In diesem Spezial-Video zeige ich Dir, was Du jetzt tun musst, um ihr Interesse für Dich zu gewinnen und die „Friendzone“ zu verlassen.

Zusätzlich erfährst Du in diesem Video:

Wie eine alter, hässlicher Alkoholiker aus Kalifornien reihenweise junge Frauen verführen konnte

Es gibt da diesen alten Mann. Ein Alkoholiker aus Kalifornien. Er hatte Narben in seinem Gesicht, schiefe Zähne und arbeitete 10 Jahre beim Postamt.

Mit 25 war er noch Jungfrau. 

In seinen 50ern gaben sich Frauen bei ihm die Türklinke in die Hand.

Eines Tages warteten sogar zwei 20 jährige deutsche Studentinnen vor seinem schäbigen Appartement auf ihn, nur um ihm das Gehirn rauszuvögeln. 

Jeden Tag bekam er diese Briefe von Frauen überall aus dem Land. Alle sagten: Ich liebe Dich. Hier ist ein Foto von mir. Schreib mir, wenn ich Dir gefalle. 

Was war sein Geheimnis? Es ist simpel: Er wusste, wie man Geschichten erzählt.

Sein Name?

Charles Bukowski.

Geschichten haben den größten Einfluss auf uns Menschen. Schau Dir die Bibel an. Auch Jesus war ein fantastischer Geschichtenerzähler.

Kein Witz. 

Wenn Dir jemand eine gute Geschichte erzählt, verbindest Du diese Gefühle automatisch mit dem Menschen, der sie Dir erzählt. 

In einer Studie wurde untersucht, welchen Effekt Geschichten auf unser Gehirn haben:

Das kam dabei heraus…

Das Gehirn, dem eine Geschichte erzählt wurde, leuchte in allen möglichen Bereichen des Gehirns auf.

Während das Gehirn, dem nur „Fakten“ aufgetischt wurden… nur in einem sehr kleinen Bereich „am leuchten“ war. 

Geschichten lassen mächtige Verbindungen entstehen, bauen Vertrauen auf, und sie hinterlassen buchstäblich einen „Fußabdruck“ bei anderen Menschen. Gute Geschichtenerzähler bleiben in Erinnerungen. 

Deshalb ist jeder gute Verführer ein guter Storyteller. 

Frauen beeindrucken? Das "Verführungsgeheimnis" des konservativen britischen Premierministers

Der größte Fehler beim Frauen verführen?

Vorher haben wir schon über Bedürftigkeit gesprochen.

Wie es der „schlechte Geruch“ ist, der selbst aus dem idyllischsten Hotel eine Baracke machen kann… aus der man schnellstmöglich fliehen möchte.

Frauen beeindrucken zu wollen, gehört auch dazu. 

Mein geheimer Mentor hat mir eine Sache immer wieder „eingebläut“: 

Es geht NIE um Dich, wenn Du eine Frau verführen willst.

Es geht darum, das „Spotlight“, den Scheinwerfer auf einen anderen Menschen zu legen. In diesem Falle, auf die Frau. 

Schon der konservative britische Premierminister Benjamin Disraeli hat es gesagt:

„Sprechen Sie zu den Menschen, über sie selbst, und sie werden Ihnen stundenlang zuhören.“

Lass eine Frau über sich reden. Sei interessiert daran, wer sie wirklich ist, was sie antreibt, 

Jemand, der nur angibt, von sich „überzeugen will“ oder in einer Tour damit beschäftigt ist, von sich selbst zu sprechen, wirkt immer unsicher und bedürftig.

Michael Jordans "Verteidigungs-Geheimwaffe" um von einer Frau nie wieder Körbe zu bekommen oder sie im falschen Moment zu küssen

Michael Jordan und Kobe Bryant waren die größten Stars der NBA. 

Doch die wenigsten kennen ihre „Geheim-Waffe“.

In einem Interview hat Michael Jordan gesagt:

„… sobald ich in diesen Zustand kam, bewegten sich die Dinge sehr langsam und ich fing an, das Spielfeld sehr genau zu sehen. Dann konnte ich lesen, was die Verteidiger gerade versuchten…“

Doch was hat das jetzt mit Frauen verführen zu tun? 

Verführung hat extrem viel damit zu tun, die Bedürfnisse eines anderen Menschen zu erkennen…

… und basierend darauf „voranzugehen“ oder zu führen.

Mit anderen Worten: 

Du musst das „Spielfeld“ der Frau lesen können.

Die meisten Männer sind beim Frauen kennenlernen sehr in ihrem Kopf und wenig präsent. Dadurch entgehen ihnen oft diese subtilen Zeichen und Signale einer Frau. 

Zum Beispiel: Wann Du sie küssen kannst. Oder ob sie auf Dich steht.

Michael Jordan’s und Kobe Bryants Geheimnis, um völlig mit dem Spielfeld zu verschmelzen und alles in „Zeitlupe“ zu sehen, war:

Zen-Meditation.

Vielleicht verdrehst Du jetzt die Augen und denkst Dir, das wäre „Hippie Woo Woo“. 

Aber die Effekte von Meditation sind inzwischen wissenschafltich sehr gut nachgewiesen. Schon mit 5-10 Minuten Meditation wirst Du wesentlich gelassener und entspannter im Gespräch mit Frauen. 

Zudem hilft es vielen Männern dabei ihre Ansprechangst… oder die Angst vor einem Korb zu überwinden. Da sie regelmäßige Meditation selbstsicherer und geerdeter fühlen lässt.

Willst Du wissen, welche Signale eine Frau Dir gibt, wenn sie Dich küssen will?

Hier kannst Du es herausfinden:

Der Perfekte
Date-Plan

Trage jetzt unten Deine E-Mail-Adresse ein, und wir schicken Dir den Perfekten Date-Plan (PDF) sofort zu:

Ich schicke Dir außerdem einen wöchentlichen Newsletter mit Insider-Wissen oder informiere Dich über neue Blogartikel. Wir setzen auf Qualität statt Quantität. Deine Information ist sicher, und wir senden niemals Spam. 

Was mir ein "TV-Serienkiller" über das Frauen verführen beibrachte (Es hört sich verrückt an, aber es ist NICHT gefährlich)

Irgendwann vor ein paar Jahren kam die vierte Staffel von Dexter heraus…

Dort geht es um den „FBI-Forensiker“ Dexter Morgan, der mit einem „Drang zum Töten“ geboren wurde. 

Um diesen Drang für das gute einzusetzen, hat er es sich zur Aufgabe gemacht, ausschließlich böse Buben unter die Erde zu bringen… die Vergewaltiger und Mörder von Miami.

Die Serie ist so spannend, dass ich mich für ein ganzes Wochenende bei mir in meiner Wohnung eingeschlossen habe…

Von der Couch habe ich mich nur wegbewegt, um eine Cola aus dem Kühlschrank zu holen oder die Tür für den Pizzakurier aufzumachen.

Aber was hat das jetzt mit Frauen verführen zu tun?

Ganz einfach:

Serien sind so gemacht, dass sie konstant auf unsere Neugierde anspielen.

Sie lassen uns am Ende mit einem Cliffhanger zurück, der es so spannend macht, dass wir einfach wissen MÜSSEN, wie es weitergeht. 

Erst wenn wir wissen, wie es ausgeht, können wir ruhig schlafen. Die Spannung löst sich und wir können wieder durchatmen.

Frauen lieben es, wenn sie bei einem Mann das Gefühl haben, nie zu wissen, was er als Nächstes sagen oder tun wird. 

Die Wahrheit ist: Das Bekannte, das Voraussehbare, langweilt uns Menschen – vor allem Frauen – zu Tode.

Frauen lieben es, überrascht zu werden. (Auch wenn Du Deine Freundin überraschen kannst, ist das toll.)

Wenn sie immer mehr über einen Mann entdecken, und sich ihnen eine vielschichtige Persönlichkeit offenbart. 

Viele Männer machen den Fehler, einer Frau gleiche JEDES einzelne Detail über ihr Leben zu erzählen…

… im Glauben, das würde sie attraktive machen oder Vertrauen aufbauen. 

FALSCH!

Es ist wichtig, eine gute Balance zwischen „über sich Erzählen“ und „Geheimnisvoll“ zu behalten. 

Sieh es wie bei einem Seriencharakter: Erzähl ihr soviel, um sie neugierig zu machen, lass sie ein wenig unter Deine Haut, um Vertrauen aufzubauen…

Aber tische ihr nicht Deine ganze Lebensgeschichte schon in der Pilotfolge (aka Erstes Date) auf.

Wie Kleopatra Julius Caesar verführte... und wie Du damit einen magischen ersten Eindruck bei ihr machst

Es heißt, Verführung war ein Prozess, der von Frauen entdeckt und benutzt wurde.

Denn früher, in unserer Geschichte, hatten Frauen keinerlei Macht. Sie mussten ihre eigenen Wege finden, um das zu bekommen, was sie wollten. 

Verführung wird von Aussehen (nicht so wie Du denkst) und Ästhetik angetrieben.

Schau Dir zum Beispiel einmal Kleopatra an.

Im Gegensatz zur vorherrschenden Meinung, war Kleopatra alles andere als eine schöne Frau… jedenfalls nicht, wenn wir den Geschichtsbüchern glauben. 

Tatsächlich soll es zahlreiche Frauen in anderen Pyramiden gegeben haben, von denen man sagte, sie seien weitaus schöner als Kleopatra selbst. 

Kleopatras Macht über Männer (darunter auch Julius Cäsar) kam dadurch, dass sie es verstand, sich extrem gut zu kleiden und für die richtige Atmosphäre zu sorgen.

Sie besaß allerlei extravagante Outfits, und schminkte sich auf eine Weise, dass alle unter ihren Zauber fielen, sobald sie den Raum betrat. 

Wenn Du darüber nachdenkst, tun alle Frauen genau dasselbe…

Sie tragen Make-up auf, kombinieren Farben geschickt… und haben bald alle Augen der Männer auf sich. 

Würdest Du dieselbe Frau in einem hängenden Regenmantel sehen, mit ungemachten Haaren und ohne Make-up… würde sie Dir viel weniger ins Auge stechen. 

Traurigerweise benutzen die meisten Männer diesen „Effekt“ niemals zu ihrem eigenen Vorteil. 

Keine Angst, ich geb Dir jetzt keine Empfehlungen für Lippenstift und Mascara. 

Aber Frauen stehen auf Männer, die sich gut zu kleiden wissen.

Kurz: Es geht nicht darum, was Dir „Deine Genetik“ in die Wiege gelegt hat. Sondern, was Du daraus machst. 

Du könntest z.B. nach einem Schauspieler suchen, dessen Stil Dir gefällt… und diesen modellieren. Es macht wirklich einen riesigen Unterschied beim ersten Eindruck.

Ich weiß, wir alle sollten nur auf das Innere schauen. Aber die Wahrheit ist:

Wir ALLE beurteilen das Buch nach seinem Cover. 

Wie Du Dich kleidest, sagt EINE MENGE über Dich selbst aus.

Wer seiner Garderobe Aufmerksamkeit widmet, signalisiert damit Status und Selbstrespekt.

Flowerpower, Swinging Sixties und Jimi Hendrix? Verstehe die Unsicherheiten einer Frau (und genieße einen unfairen Vorteil gegenüber Deinen Freunden)

Hier ist die Wahrheit:

Wenn Du jemand bist, der die Unsicherheiten einer Frau versteht, hast Du sofort einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Männern oder Deinen Freunden.

Frauen sind SEHR um ihr Image und ihr Aussehen besorgt. 

Ich meine, nur mal als Beispiel: Wie viele Frauen kennst Du, die gerade nicht gerne etwas abnehmen möchten?

Selbst wenn sie absolut schlank und attraktiv sind?

Als ich angefangen habe, meine Komfortzone zu verlassen (Ich war früher extrem schüchtern), habe ich Frauen überall angesprochen. Sogar die hübsche Kassiererin an der Supermarktkasse… während zehn Leute hinter mir in der Schlange waren.

Damit will ich jetzt nicht angeben. 

Im Gegenteil.

Denn in dieser Situation habe ich kein einziges Mal ein erstes Date oder eine Telefonnummer bekommen. Und heute ist es offensichtlich für mich, warum.

Der Druck ist für eine Frau zu hoch, wenn alle möglichen Augenpaare auf sie gerichtet sind. Sie fürchtet es, verurteilt zu werden. die sie für etwas verurteilen könnten…

 

(Fast) keine Frau gibt gerne ihre Telefonnummer heraus, während…

 

… 10 Typen um sie herumstehen. Idioten, die sie hinterher deswegen vielleicht als „Schlampe“ oder „leicht zu haben“ etikettieren.

Es scheint so, als hätten wir seit den Swinging Sixties, Flowerpower und Jimi Hendrix Fortschritte in der „sexuellen Revolution“ der Frauen gemacht. Doch Fakt ist, dass Frauen, die sich sexuell ausleben und ausprobieren, noch immer von den meisten Menschen (hinter ihrem Rücken) verurteilt werden.

Dasselbe „Hindernis“ kann es beim Kuss geben, oder wenn Du Körperkontakt herstellen willst. 

„Isoliere“ deshalb die Frau. Setz Dich mit ihr in eine ruhige Ecke, wo ihr ungestört seid. Dort ist es viel leichter für sie, sich Dir (voll und ganz) (und ohne Gewissenbisse) hinzugeben.

Du willst geheime Einblicke in den „schmutzigen Verstand“ einer Frau? Wissen, worauf Frauen heimlich im Bett stehen? Wie Du ihre erogenen Zonen richtig bespielst? Die Dinge, die sie „geringeren Männern“ aus Angst niemals anvertrauen würden? Verstehe jetzt, was Frauen wirklich anturnt.

Klingt gut? Dann sichere Dir hier Julia’s geheimen Report:

Was Du in diesem kostenfreien Report (PDF) erfährst:

Trage jetzt unten Deine E-Mail-Adresse ein, und wir senden Dir das E-Book sofort 100 % kostenfrei zu.

Deine Daten sind sicher und wir senden niemals Spam.

Tu DAS bevor Du eine Frau verführst... oder Du wirst sie im Bett nicht verrückt machen

Vor etwa 4 Jahren hatte ich ein Mädchen mit nach Hause genommen. Wir hatten ein absolut fantastisches Date, waren auf einer Wellenlänge…

Doch dann kam sie in mein Appartement… 

Pizzakartons langen herum…

Alles war im Chaos… da ich gerade erst umgezogen war. 

Sie fühlte sich nicht wohl… und naja… wir hatten keinen Sex.

Fakt ist: Die meisten Frauen müssen sich entspannen und wohlfühlen, um überhaupt Sex haben zu können. 

Eine saubere Wohnung und Bad sind extrem wichtig.

Auch die Atmosphäre in Deiner Wohnung macht einen riesigen Unterschied. Zünde vielleicht ein paar Räucherstäbchen oder Kerzen an. Lege eine und gute Playlist auf, mit angenehmer Musik.

Es macht wirklich einen riesigen Unterschied. 

Das Geheimnis des Tangos: Frauen verführen beginnt mit Frauen verstehen

Wenn Du viele Frauen verführen willst, lohnt es sich, Frauen zu verstehen. Ich meine, wirklich zu verstehen.

Das fängt an bei simplen Dingen…

Etwa bei dieser Tatsache: Eine Frau will selten den ersten Schritt machen.

Stell Dir die Verführung einer fremden Frau (oder vielleicht bist Du auch in Deine „beste Freundin“ verliebt) vor, wie mit ihr Tango zu tanzen.

Du machst den ersten Schritt… übernimmst die Führung und dann bewegt ihr euch zusammen in Harmonie, im Einklang.

Was bedeutet das jetzt konkret?

Frage die Frau nach einem Date. Warte nicht, bis sie es tut… oder bis sie Dir Vorschläge für Date-Ideen gibt.

Habe den Mut und spreche Frauen an, z.B. im Alltag auf der Straße, in Cafés oder einer Bar.

Warte dabei nicht ewig auf Zeichen oder Signale, sondern sei kühn und mutig.

Für die 9 besten Orte zum Frauen kennenlernen, und einen geeigneten Gesprächseinstieg, lies gerne diesen Artikel hier.

Wie geht es jetzt weiter?

Ich hoffe, ich konnte Dir in diesem Artikel weiterhelfen.

Wenn Du mehr Insider Tipps willst, um mühelos Frauen im Alltag kennenzulernen… und oft schon nach 1 oder 2 Stunden über einem Café mit ihnen zu schlafen… dann höre und folge gerne unserem „Zen of Daygame“ Podcast…

Dort bekommst Du die besten Tipps, um Frauen authentisch und natürlich von Dir zu begeistern.

OHNE Dich dabei zu verhalten wie ein Arschloch… und OHNE ein schmieriger Pick-Up-Artist zu werden. 

99% aller Männer werden diese Geheimnisse niemals entdecken.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email
Share on reddit
Share on tumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Ansprech-Code

Was Du genau zu einer Frau sagen musst, wenn Du sie ansprichst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email
Share on reddit
Share on tumblr

"Du bist echt ein netter Typ, aber ich fühle es bei Dir einfach nicht..."

Verlasse jetzt die "Friendzone" nahezu-magisch in 3 einfachen Schritten (danach will sie Dich)

100% kostenfrei. Deine Daten sind sicher und wir hassen Spam genauso wie Du. 

Zusätzlich erfährst Du in diesem Video: