Nie mehr Mr. Nice Guy – Mehr Sex, 100 % Nice-Guy-Syndrom aushebeln

Nie mehr Mr. Nice Guy?

Die schönsten Frauen schienen immer mit den größten Arschlöchern ins Bett zu gehen. Und ich fragte mich, wie die Frauen nur so blind und dumm sein konnten. 

Ich gebe es nicht gerne zu, doch für eine Weile versuchte ich sogar das Verhalten dieser Männer zu kopieren. Doch auch das funktionierte nicht, und es fühlte sich für mich immer falsch und unauthentisch an.

Ich hatte für mich eine Erkenntnis: Ich bin kein Macho, ich bin kein typischer Aufreißer-Typ. Es muss einen anderen Weg geben, um im Leben und bei den Frauen, das zu bekommen, was ich will.

Und ich habe diesen Weg gefunden ...

Dieser Weg ist der elegante, lässige Weg. Mit ihm kannst Du Frauen gut behandeln, viel, regelmäßigen Sex haben, und ein Mann von großem Einfluss werden; Du wirst Anerkennung genießen, und Dein gesamtes Leben wird sehr viel angenehmer sein. Darüber verrate ich Dir gleich mehr. 

Doch: Dieser Artikel ist nicht für jeden. Ich werde Dir hier nicht zeigen, was Du in Zukunft zu einer Frau sagen, und welches Verhalten Du streichen musst, um nie mehr Mr. Nice Guy
zu sein. Denn die Wahrheit ist: Das funktioniert nicht. 

Sondern wir werden das Nice-Guy-Syndrom vielmehr vollkommen aushebeln, sodass Du gar nicht mehr darüber nachdenken musst, was Du tust oder sagst – denn alles wird dann genau den Effekt auf Frauen haben, den Du erreichen willst.

In diesem Artikel erhältst Du:

Also schnall Dich an, denn das wird richtig, richtig gut. 

Warum ist das Nice-Guy-Syndrom ein Problem?

Wo liegt überhaupt das Problem ein netter Mann zu sein? 

Es ist überhaupt kein Problem, sich um seine Mitmenschen und auch die Frauen in seinem Leben gut zu kümmern. Menschen helfen zu wollen, Komplimente zu geben. 

Doch es ist wichtig, dass dahinter eine starke Identität steckt. Du kannst es auch ein starkes Selbst nennen. Denn Du wirst merken, nur dann kommen solche Dinge wirklich aus dem Herzen, sind so gemeint, und aus dem Kontakt mit Dir selbst heraus gegeben. Und dann werden sie auch bei Frauen ankommen. (Wie das passiert, dazu gleich mehr.)

Man könnte sagen, alles, was Du dann tust, und gibst, ist wirklich ein Geschenk, ein Angebot. Ohne eine verborgene Agenda. Ohne dafür etwas im Gegenzug zu erwarten. 

Ein typischer Mann mit dem »Nice-Guy-Syndrom« handelt aber oft mit einer versteckten Agenda (einem versteckten Vertrag). Er mag sich von seinen edlen Taten Anerkennung erhoffen, oder damit Konflikten aus dem Weg gehen. 

Was sehen dadurch Frauen in einem 'Nice-Guy'?

Frauen sehen in einem Mann mit dem Nice-Guy-Syndrom meist einen Mann, der sich selbst ablehnt, verleugnet. Der seine Worte und Taten anpasst; in der Hoffnung damit einen bestimmten Effekt zu erzielen.

Der Nice-Guy tut das, um nicht abgelehnt zu werden oder jemanden mit seiner Meinung auf den Schuh zu treten. Das führt dazu, dass er oft nicht ausspricht, was er denkt. Und damit sich regelmäßig unehrlich oder passiv-aggressiv verhält, eine Menge unausgesprochenen Groll mit sich herumschleppt. Obwohl er sich ja selbst für einen ’netten Kerl‘ hält.

Der Ursprung für dieses Verhalten liegt in der Regel in der Kindheit, in der dem Jungen keine eigene Meinung zugestanden oder er für das Aussprechen seiner eigenen Wahrheit bestraft wurde. Es ist also nicht die Schuld des ‚Nice-Guys‘, dass er sich so verhält. Er hat dieses Verhalten buchstäblich erlernt, um in seiner Familie überleben zu können, und nicht ausgestoßen zu werden.

Vielleicht kennst Du das von Dir selbst, dass Du Deine Meinung oft herunterschlucken und Deine wahren Gefühle verstecken musstest.

Frauen, die ein sehr feines Gespür dafür haben, ob ein Mann wirklich authentisch ist, merken das.

Sie denken: »Er verstellt sich. Was will er damit erreichen? Es fühlt sich falsch und unecht an.« Sie bekommt den Eindruck, dass dieser Mann kein starkes Selbst besitzt.

Das ist der wirkliche Kern des Nice-Guy-Syndroms. Sollte ich Dir in einem Satz erklären, warum das Nice-Guy-Syndrom ein Problem ist, würde ich sagen:

Es bringt Dich dazu, Dich immer wieder selbst zu verraten. (Und die Tatsache ist: Du wurdest in diesen Verrat hineingezwungen. Es ist nicht Deine Schuld.)

Und weiter: Wird das Nice Guy Syndrom nicht ausgehebelt, wird es dafür sorgen, dass Du in Deinem Leben wahrscheinlich nie das bekommst, was Du willst. Ob bei Frauen, im Beruf, oder auch in anderen Beziehungen.

Setze jetzt Deine authentische Attraktivität frei ...und werde unwiderstehlich

Trage jetzt unten Deine E-Mail-Adresse ein, und wir schicken Dir die "Werde der Mann, den Frauen wollen"-Checkliste (PDF) sofort zu:

Der versteckte Nice-Guy-Syndrom-Mechanismus, und wie er Dein Leben sabotiert

Eine typische Lebensrealität des Mannes mit dem Nice-Guy-Syndrom ist gekennzeichnet davon, dass er versucht immer mehr zu tun, mehr zu geben. Aber es scheinbar nie reicht, um das zu bekommen, was er will. 

Das liegt an dem verborgenen Nice-Guy-Syndrom-Mechanismus. Das ist ein tief in Dir einprogrammierter Mechanismus, der dafür sorgt, das all das, was Du wirklich willst, auf der Strecke bleibt.

Wenn Du von Frauen nicht das bekommst, was Du willst – dafür aber immer härter arbeitest, und es trotzdem nie ausreicht -, dann führt das zu Frustration. Und man fragt sich: „Was stimmt nicht mit mir?“ Da kann ich Dich gut verstehen, wenn Du von Frauen frustriert bist.

Doch der Grund dafür ist eben der versteckte Nice-Guy-Syndrom-Mechanismus. Du selbst bist völlig in Ordnung und hast viel Potenzial bei Frauen. Doch der Mechanismus, der buchstäblich über Dein Leben bestimmt, verhindert alles.

Doch das passive Warten darauf, dass Deine Wünsche ohne entsprechendes Handeln in Erfüllung gehen, ist etwas sehr Verhängnisvolles. Es wird nicht passieren. Die eine Frau, die Du jetzt vielleicht noch heimlich liebst, wird keinen plötzlichen Sinneswandel haben.

Wenn Du also diesen Nice-Guy-Syndrom-Mechanismus aushebeln willst, und ein glückliches, erfülltes Leben führen willst; ein Leben, in dem Du endlich für den gesehen wirst, der Du wirklich bist, und Anerkennung von Freunden und Frauen bekommst – dann ist das jetzt Deine Chance.

Welches Verhalten aktiviert der Nice-Guy-Syndrom-Mechanismus?

Diese Punkte sind inspiriert durch Robert A. Glover’s Buch ‚Nie mehr Mr. Nice Guy‘, das eine sehr gute Lektüre zum Nice-Guy-Syndrom ist. 

Die Lösung: Nie mehr Mr. Nice Guy

Jetzt könnte man natürlich denken: »Okay, dann mache ich ab heute genau das Gegenteil.« Oder: »Ich ändere mein Verhalten so, dass es nicht mehr dem eines Nice-Guys entspricht.«

Doch wie ich zu Beginn schon gesagt habe: Zwei Männern können oberflächlich betrachtet genau dasselbe tun; Sie können einer Frau die Tür aufhalten, ihr ein Kompliment machen, ihr ihre Liebe gestehen. Doch die dahinterliegende Energie, und damit auch, wie es auf die Frau wirkt, kann vollkommen unterschiedlich sein. 

Du darfst Dich mit dieser Vorstellung anfreunden: Der Nice-Guy-Komplex ist nichts, das durch eine bloße, simple Verhaltensänderung auszuhebeln ist.

Sondern der Nice-Guy-Komplex wurzelt tief in Dir und Deinem Unterbewusstsein. Von dort aus lenkt er Dich und Deine Handlungen und bestimmt damit auch Deine Resultate im Leben.

Dieser Mechanismus wurde bereits in frühester Kindheit in Dir (fremd-)installiert. 

Deswegen erreichen auch Männer, die dieses Problem rein auf der Verhaltensebene angehen, nicht wirklich die Resultate oder den Effekt auf Frauen, den sie sich von ihrem neuen Handeln erwünscht haben. 

Man kann sagen: Die neuen auferlegten Verhaltensweisen sind lediglich eine Schicht, eine Art neue Maske, durch die aber immer noch der alte ‚Nice Guy‘ hindurchtönt. Denn der alte Mechanismus ist noch immer aktiv. Da ist nun der Mann, der jetzt zwar redet wie ein Macho, im Herzen aber immer noch Angst vor Frauen hat, und sich selbst verleugnet, indem er jetzt ein anderes Schauspiel spielt.

Man kann das gut und leicht beobachten, wenn eine Frau solche Männer auf die Probe stellt. Und damit durch seine neue Maske hindurchdringt.

Dann kommt die alte Unruhe, Unsicherheit und die gefühlte Schlechtigkeit hoch. Und am Ende wollen sie es der Frau doch wieder recht machen. Doch genau damit turnen sie die Frau wieder ab. Sie haben eben immer noch kein starkes Selbst.

Wird dieses Problem nur auf oberflächlicher Ebene angegangen, begibst Du Dich damit in einen ewigen Kampf mit Dir selbst! Da haben wir Nice Guys, die sich, wie mit dem Brecheisen, darum bemühen, männlicher zu wirken. Irgendwann rutschen sie damit in einen regelrechten Zustand der Verwirrung. Sie fragen sich: Wer bin ich überhaupt? Und wer muss ich sein, um Frauen zu gefallen?

Typisch für diese Männer ist – treffen sie sich etwa mit einer Frau auf ein erstes Date – sie fragen sich ständig: ‚Ist das, was ich gerade tue oder sage zu nett? Oder muss ich distanzierter wirken, so als wäre sie mir egal, um den vermeintlichen Alpha Mann zu geben?‘

Man könnte sagen, sie sind lediglich auf die andere Seite des Nice-Guy-Pols gewandert, wo sich immer noch dieselbe Tragödie abspielt: Sie schaffen es nicht eine Frau für sich zu gewinnen, weil sie immer noch nicht wissen, wer sie wirklich sind. 

Wie Du das Nice-Guy-Syndrom nachhaltig aushebelst, das schauen wir uns jetzt an. Ich kann Dir zeigen, wie Du Dich wirklich wohl in Deiner Haut fühlst, und damit bei Frauen unwiderstehlich ankommst – und das völlig mühelos.

Nie wieder Friendzone, durch die 3 Bausteine

Es gibt 3 Bausteine, die ein Nice Guy erreichen muss, bevor er beschwingt und selbstsicher Frauen vollkommen intuitiv verführen kann, oder das bekommt, was er im Leben wirklich will. Hierbei handelt es sich um einen fortlaufenden Prozess.

Warum bewirken diese 3 Bausteine, dass Frauen Dich als einen sexuell attraktiven Mann wahrnehmen, anstatt eines netten Kerls, der ihr nach dem Mund redet?

All diese 3 Bausteine setzen das Fundament dafür, dass Du Dich zu einem Anführer entwickelst. Zu einem Mann, der von Innen nach Außen lebt, und auf diese Weise das bekommt, was er sich vorgestellt hat. Im Gegensatz zum Nice-Guy, der sich stets nach äußeren Erwartungen ausrichtet, und daher über keinerlei Macht im positiven Sinne in seinem Leben besitzt.

Ich erkläre Dir gleich, wie das funktioniert, und warum dies der einzige Weg ist. Kein Mindset-Training dieser Welt kann diesen Job für Dich erledigen, oder dieses Problem lösen.

Innere Sicherheit

Mit der Welt im eigenen Stil interagieren

Fundamentales Selbstwert-gefühl

Baustein 1: Innere Sicherheit

Vielleicht bist Du schon mal einer Frau begegnet, in deren Gegenwart Du Dich plötzlich inspiriert und lebendig gefühlt hast.

Sie hatte irgendwas an sich, das Dich nahezu magnetisch anzog. Eine Frau, die einfach zu genießen schien, wer sie war. Die sich wohl in ihrem Körper fühlte, und die Worte, die von ihren Lippen kamen, schienen ungefiltert und unbekümmert um ihre eigene Wirkung nach Außen zu sein.

Wenn Du so einem Menschen begegnest, ob Mann oder Frau, kannst Du Dir sicher sein, dass dieser Mensch eine starke innere Sicherheit hat und ein starkes Gefühl für sich selbst.

Ein starkes Gefühl für sich selbst, hat mehr mit Deinem persönlichen Ton zu tun, Deinem persönlichen Rhythmus, mit Deinem individuellen Wesen als Mann. 

Es ist eine Art Sicherheit, eine Art innere Zuversicht. Ein tiefes Vertrauen in sich selbst, das nichts mit dem überkompensierenden Angebergehabe eines Machos zu tun hat. Diese Sicherheit wirkt einladend und beruhigend auf Frauen. 

Nice-Guys haben oft keinerlei Gefühl für ihre eigene Wesensart, da sie sich selbst so sehr entfremdet worden sind: In ihren Bemühungen es anderen recht zu machen, ständig herauszufinden, wie sie sich wandeln mussten, sind sie zu Chamäleons geworden.

Und das immer wieder neu erlebte Verlassenwerden als Kind, hat sie die innere Sicherheit nicht entwickeln lassen, wodurch sie heute voller Selbstzweifel sind.

Es ist völlig klar: Wenn jemand keine innere Sicherheit hat, wie soll er dann voller Vertrauen und Selbstbewusstsein im Kontakt mit Frauen sein? 

Männer, die dieses Gefühl haben, gehen vollkommen anders durch die Welt. Sie machen alles mit einem gewissen Stil, und dieser Stil ist ihr eigener. Und er wirkt äußerst verführerisch.

Baustein 2: Mit der Welt im eigenen Stil interagieren

Ein Anführer, dessen mächtige Handlungen von innerer Sicherheit und einem positiven Selbstbild angetrieben sind, ist alles andere als zaghaft. Er weiß, wer er ist, und das nicht nur auf Ebene des Verstandes. Er fühlt es in seinem ganzen Körper.

Dadurch erlebt er selbst seinen Einfluss auf die Welt. Er erlebt wie die Menschen um ihn herum auf ihn reagieren. Auf den Menschen, der er wirklich ist. 

Nicht auf ein falsches Konstrukt aus falschen Identitäten, wie derjenige, in dem der Nice-Guy-Komplex aktiv ist. Denn der Nice-Guy ist ja überhaupt nicht im Kontakt mit sich selbst.

Daher kommt auch sein Leiden und seine Verwirrung, da er sich nicht als sich selbst durch diese Welt gehen spürt, und das dann auch zurückgespiegelt bekommt. Etwa in der Form, wie Frauen auf seinen Charme reagieren oder die Art und Weise wie er seine Talente nutzt, um damit etwas Positives in der Welt zu bewirken, das ihm selbst wiederum Freude bereitet

Baustein 3: Fundamentales Selbstwertgefühl

All die Dinge, die Nice-Guys für gewöhnlich tun (das Suchen nach Anerkennung, keine Grenzen zu ziehen, Fehler verstecken, Gefühle eliminieren, einer Frau gegenüber das Interesse verheimlichen), all das basiert auf einem mangelnden Selbstwertgefühl.

Nice-Guys halten sich innerlich für schlecht und nicht liebenswürdig, aufgrund der Erfahrungen der Kindheit. 

Ein Mann mit einem fundamentalen Selbstwertgefühl hingegen hat diese Probleme nicht. Ihn werden Ablehnungen weitaus weniger treffen, er wird sagen, was er denkt, und er wird eine Frau auf der Straße ansprechen, wenn sie ihm gefällt.

Ein Mann mit einem fundamentalen Selbstwertgefühl, weiß, tief in sich, dass er gut genug ist. Schon jetzt, in diesem Moment. Egal, wie viel er sich noch vorgenommen hat, in dieser Welt zu erreichen. Dadurch ist er wesentlich entspannter, präsenter im Kontakt mit einer Frau. Das gibt ihm etwa auch die Fähigkeit sich wirklich auf eine Frau einzulassen, und ihr etwas wie nuancierte Aufmerksamkeit zu schenken. 

Der Nice-Guy-Syndrom-Mechanismus sorgt im Gegensatz dafür, dass ein Mann mit sich selbst und seiner Wirkung nach Außen beschäftigt ist. Seine Selbstzweifel sorgen dafür, dass er nicht wirklich in einen tiefen Kontakt mit einer Frau gehen kann. Denn er hat ja stets Angst nicht gut genug zu sein; oder dass die Frau seine Makel entdeckt. 

Er mag vielleicht glauben, er wäre besonders nett und aufmerksam, doch seine Sicht ist im Grunde durch die eigenen Selbstzweifel völlig vernebelt. Deshalb empfinden Frauen die Komplimente von Nice-Guys oft nicht wirklich ehrlich oder nicht wirklich dem Moment angepasst.  

5 Geheimnisse, wie Du Dein Selbstbewusstsein in jeder Situation boostest (PDF)

In diesem praktischen 23-seitigen eBook lernst Du ...
Lade jetzt Dein KOSTENFREIES eBook herunter 👇

5 wichtige Schritte, um den Nice-Guy-Mechanismus zu überwinden

Schritt 1: Erkenne, dass Du der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Das Ziel Deines Lebens sollte es nicht sein, andere zufriedenzustellen. Oder auf Zehenspitzen durchs Leben zu gehen, nur um nirgendwo anzuecken oder Aufmerksamkeit zu erregen. Sage Dir das jeden Tag. Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern damit die eigenen Bedürfnisse und Träume ernst zu nehmen. Es ist wichtig, dass Du glücklich bist.

Dann fange an Deinen Blick von den äußeren Erwartungen auf Deine inneren Wünsche zu richten.

Beobachte Dich dabei, wenn wieder Dein Scanner anspringt, der versucht Antworten darauf zu finden, wie Du Dich verstellen solltest, um jemanden bestimmten zu gefallen. Übe es in Dich hineinzuspüren, und Dich zu fragen: Was fühlt sich gerade für mich echt an?

Stelle Dir jeden Tag in Deinem Leben folgende Fragen:

Gewöhnlich kommen dabei bei Nice Guys allerlei Schuldgefühle hoch, oder stimmen die ihnen einreden, sie sollen auf dem Teppich bleiben und nicht so egoistisch sein. Doch das ist nur der alte Nice-Guy-Syndrom-Mechanismus. Und Du erinnerst Dich: Dieser sorgt dafür, dass Du nicht das bekommst, was Du willst. 

Du schuldest niemandem etwas. Nicht Deinen Eltern. Nicht anderen Menschen aus Deinem Umfeld. Du solltest beginnen das zu tun, was sich für Dich richtig anfühlt. Und dabei ist eine Sache von entscheidender Wichtigkeit: Höre nicht darauf, was Dein Bauchgefühl Dir sagt. Höre auf Deine Sehnsüchte. 

Wenn wir auf unser Bauchgefühl hören, dann bekommen wir im Leben immer wieder nur das, was wir schon haben. Denn das kennt Dein Bauch, das ist ihm vertraut, und erscheint ihm sicher. Tue mehr Dinge, die Dir zwar Angst machen, aber Dein Herz schneller schlagen und aufatmen lassen.

Schritt 2: Ändere Dein Umfeld

Einer der größten Hinderungsgründe dafür, den Nice-Guy-Syndrom-Mechanismus erfolgreich auszuhebeln, kann Dein Umfeld sein. Durch die vielen Erlebnisse, die Du in Deinem Umfeld gemacht hast, hat sich die Nice-Guy-Identität dort schon fest zementiert.

Es wäre nicht unwahrscheinlich, auf einmal blöde Kommentare oder gar Spott zu ernten, wenn Du Dein Leben und Dich selbst verändern willst. Wenn Du nicht mehr der bequeme Mann bist, der andere stets zufriedenstellt.

Dafür gibt es zwei Methoden: 

  1. Ein radikaler Austausch des Umfelds, etwa durch einen Wechsel des Wohnorts
  2. Du sorgst immer wieder bewusst für eine Umfeldveränderung

Bei Methode Nummer 2 ist es wichtig, dass Du Dir immer wieder Zeiten in Deinem Kalender einträgst, zu denen Du unter fremde und ganz andere Leute gehst. Probiere neue Events/Aktivitäten aus. Gehe an Orte, wo Dich niemand kennt. So kannst Du mit Deiner Persönlichkeit experimentieren. Tue das mindestens einmal pro Woche. 

Auf diese Weise entkommst Du der alten Identität in Deinem gewohnten Umfeld. Und sehr wahrscheinlich entdeckst Du dabei, dass die Rolle, die man Dir in Deinem alten Umfeld gegeben hat, nicht zu Dir passt, und nicht von Dir gelebt werden will.

Schritt 3: Nimm Abstand von der Mutter

Der Veränderungsprozess weg von einem Leben mit dem Nice-Guy-Syndrom ist im Grunde die Verabschiedung des kleinen Jungen und die Geburt eines Mannes. 

Viele Männer mit dem Nice-Guy-Syndrom werden von ihrer Mutter regelrecht kontrolliert und eingelullt, da sie nicht Abschied von ihrem kleinen Jungen nehmen will. Doch der kleine Junge hat keinen Sex mit schönen Frauen, der kleine Junge erlangt keine wirkliche Freiheit.

Es ist wichtig, dass in diesem Prozess Abstand von der Mutter genommen wird (wenn nicht ohnehin schon geschehen). Nur so wirst Du erkennen, dass Du Dein Leben eigenmächtig leben kannst, Deine Mutter nicht brauchst, und es Dir ohne ihren übermäßigen Einfluss sogar sehr viel besser gehen wird.

Du gehst jetzt weg von der Mutter, hinein ins Land der Männer. Dabei ist es wichtig, dass Kontakt zu Männern pflegst, die schon weiter sind als Du; die Dich inspirieren und Dir Dinge zeigen können. Männer, die weder Macho noch Nice-Guy sind, sondern Männer, die in Kontakt mit ihren Gefühlen und ihrem Herz sind, und dabei gleichzeitig ihre eigene Stärke nicht verleugnen.

Schritt 4: Verbringe mehr Zeit mit Dir allein und Deiner Mission

Das Wichtigste im Leben eines Mannes ist seine Mission. Was ist die Mission? 

Mit Deiner Mission gibst Du dem Ausdruck, was Dir wirklich etwas bedeutet. Dazu nutzt Du Deine Talente, Deine Stärken. Und damit bereicherst Du schließlich das Leben anderer Menschen und bringst etwas in die Welt. Dabei wirst Du Herausforderungen begegnen, diese meistern und daran schließlich als Mann wachsen. 

Auch Frauen denken, dass die Mission das Wichtigste im Leben eines Mannes ist; wichtiger noch als Deine Beziehung zu ihr. Selbst, wenn es keine je zugeben würde. Denn nur dann bist Du frei. Ein freier Mann ist zwar gefährlich, da er nicht abhängig ist, doch gerade das ist attraktiv. Er wird keine Bürde sein, für die eigene Kreativität und Spontanität der Frau. Für Nice-Guys ist dieser Aspekt der Mission besonders wichtig, da sie so Stück für Stück ihre Bedürftigkeit verlieren.

Um Deiner Mission auf die Spur zu kommen, tue folgende Dinge:

Gehe den geheimen Wünschen und Sehnsüchten nach, von denen Du vielleicht noch nie jemandem etwas erzählt hast. Oder auch den Träumen, die man Dir in der Vergangenheit ausgeredet haben mag. Solche Dinge können sein:

Wenn Du Dinge tust, weil Du sie tun willst, und nicht mehr, um damit die Erwartungen von jemandem zu erfüllen, dann ist das sehr mächtig. Das wird Dein ganzes Leben stärken und Dir zu ungeahnten Kräften verhelfen. Zudem machst Du Dich damit auf Frauen sehr viel interessanter. Du verlierst einiges an Bedürftigkeit, da Du nicht mehr den ganzen Tag nur an sie denkst, und tust etwas, woran Du als Mann wächst.

Schritt 5: Nutze den richtigen Treibstoff, um Nie wieder Mr. Nice Guy zu sein

Das Schwierigste am nachhaltigen Aushebeln des Nice-Guy-Syndroms, ist, die innere Haltung der meisten Nice-Guys: Sie denken (wenn auch unbewusst), sie könnten mit der Welt nicht zurechtkommen, sie wären nicht stark genug, um diese Veränderung wirklich anzugehen. Und um schließlich den Absprung zu schaffen. 

Diese Ohnmacht kennst Du vermutlich auch zu gut aus Deiner frühesten Kindheit – auch wenn Du Dich vielleicht nicht mehr daran erinnerst -, da Deine Bedürfnisse nie vollkommen erfüllt wurden. Diese oft unterbewusst wirkenden Gefühle von Schlechtigkeit, Selbstzweifeln, Passivität oder Versagen brauchen einen starken Gegenpol. Dann kannst Du als Nice-Guy die Schwerkraft des alten Lebens überwinden. 

Wenn Du das tust, wird ein Leben, in dem Deine Bedürfnisse befriedigt, und Du den guten Sex hast, den Du Dir wünscht, zur neuen Lebensrealität. 

Ansonsten findest Du Dich als Nice-Guy durch die Schwerkraft bald wieder vom alten Mechanismus außer Kraft gesetzt – der alte Teufelskreis ohne wünschenswerte Resultate bleibt bestehen. 

Das Gute ist: Es gibt einen Treibstoff dafür. Und Du solltest ihn unbedingt für Dich nutzen, und davon profitieren. 

Dazu gebe ich für sehr kurze Zeit einen Rabatt auf den Geheimkurs »Das (Sex-)Erfolgsgeheimnis außergewöhnlicher Männer« heraus. (Regulär: 297 €) Denn es ist mir wirklich wichtig, dass Du dieses Geheimnis für Dich nutzt, und damit einen entscheidenden Schritt machst, um ein selbstbewusster, machtvoller Mann zu werden; und damit im Leben endlich das zu bekommen, was Du verdienst.

Deshalb solltest Du Dir dieses Angebot jetzt unbedingt sichern. 

Das (Sex-)Erfolgsgeheimnis außergewöhnlicher Männer

8-teiliger Video-Geheimkurs

Regulär: 297€

Ich freue mich darauf, Dich im Geheimkurs zu sehen ...

Bis dann,

Henry Kemp

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email
Share on reddit
Share on tumblr

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Ansprech-Code

Was Du genau zu einer Frau sagen musst, wenn Du sie ansprichst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email
Share on reddit
Share on tumblr

"Du bist echt ein netter Typ, aber ich fühle es bei Dir einfach nicht..."

Verlasse jetzt die "Friendzone" nahezu-magisch in 3 einfachen Schritten (danach will sie Dich)

100% kostenfrei. Deine Daten sind sicher und wir hassen Spam genauso wie Du. 

Zusätzlich erfährst Du in diesem Video: