Frauen kennenlernen: 21 Tipps – Freundin garantiert (+ beste Orte)

Du wachst an einem sonnigen Morgen auf …

… und da liegt sie neben Dir, warm und weich, ein traumhafter Körper …

… sie kuschelt sich eng an Dich, und ihre Augen strahlen Dich an …

… dann gibt es Frühstück und den Rest des Tages verbringt ihr miteinander im Bett.

Hey, ich bin Henry Kemp – und ich habe bereits hunderte Männer genau in dieses Szenario begleitet. 

Egal, ob Du bereits Erfolg mit Frauen hast, oder gerade erst anfängst von einem attraktiven Lebensstil mit Deiner Traumfrau an Deiner Seite zu träumen …

Dieser Artikel ist Dein Kompass für schnellen Erfolg beim Frauen kennenlernen mit den besten Tipps. Damit kannst Du buchstäblich nicht mehr viel falsch machen 😉

Dabei zeige ich Dir:

Bist Du bereit Deiner Traumfrau zu begegnen? 

Dann lass uns in den Artikel eintauchen … 

Diese 2 Dinge solltest Du tun BEVOR Du Frauen kennenlernst

Bevor es gleich ans Eingemachte geht …

Lass uns ein paar schnelle Vorbereitungen treffen…

Wenn James Bond die Welt rettet, geht er zu Q, um sich mit der neuesten Ausrüstung auszustatten…

Erst dann kommt es zu den Verfolgungsjagden mit glutvollen Brünetten auf Skiern, und es werden Wodka-Martinins an der Bar geschlürft …

Und dasselbe solltest Du auch tun … heute habe ich die Ehre, die Rolle des Q für Dich zu übernehmen …

Durch die richtige Vorbereitung gewinnst Du einen sofortigen Vorteil gegenüber anderen Männern, stichst aus der Masse heraus, und reduzierst die Korb-Quote beim Frauen kennenlernen dramatisch … 

Und wahrscheinlich hast Du genauso wenig Lust auf Körbe wie ich, richtig? 

Diese 2 Sachen solltest Du unbedingt machen, BEVOR Du auch nur eine Frau ansprichst. 

Vorher #1: Das ist wichtiger als gutes Aussehen

Vor etwa 2 Jahren haben ein Freund, Daniel, und ich ein ziemlich interessantes Experiment auf der Straße durchgeführt, das ein paar schockierende Resultate lieferte.

Bei der Variante A des Experiments bekamen wir von etwa 1-2 von 10 Frauen die Handynummer. 

Variante B „lieferte“ hingegen oft 4-6 Handynummern und Dates bei der gleichen Menge an Frauen. 

Der Unterschied?

Die Kleidung!

Ein stilvoller Auftritt kann auch aus einem durchschnittlich aussehenden Mann einen Mann machen, bei dem eine Frau sagt:

„Wow, wer ist dieser Typ? Ich will ihn!“

(Und es hat nichts mit teurer Designer-Kleidung zu tun!) 

Hier ein paar Richtlinien:

Insider-Tipp von Julia

"Frauen stehen auf Männer, die sich zu kleiden wissen. Es symbolisiert, dass ein Mann Selbstrespekt besitzt und sich um sich selbst kümmert. Bei nachlässigem und ungepflegtem Aussehen, denkt sich eine Frau: "Wenn er mit sich selbst so umgeht, wie wird er dann erst mit mir umgehen? Nicht sexy."

Frauentypen: Welcher Charakter passt am besten zu Dir?

Stell Dir vor, Du sitzt in einem Flugzeug auf dem Weg zu Deinem Traum-Reiseziel … 

Auf Dich wartet ein luxuriöses Hotel oder der schönste Campingplatz der Welt …

Tolles Essen, am Abend coole Aktivitäten …

Welche Frau wäre dabei an Deiner Seite? 

Wie soll sie drauf sein? Wie ist ihre Persönlichkeit? 

Frauen mögen Männer, die wissen, was sie wollen und das auch ausstrahlen. Sie stehen darauf, wenn ein Mann sie beim Kennenlernen auswählt.

Hier ein paar Fragen, die Du beantworten kannst, um Deinen Frauentyp zu identifizieren…

Später im Artikel zeige ich Dir genau, wo Du Deinen bevorzugten Frauentyp am leichtesten antriffst …

Bevor ich Dir gleich meine Tipps für die besten Orte vorstelle, um Frauen kennenzulernen…

…  zeige ich Dir 3 wichtige Schritte, um richtig zu flirten …

95 % aller Männer machen mindestens 1 Schritt dabei falsch und wundern sich, warum Frauen kennenlernen ihnen so schwerfällt … 

Also bleib dran, denn damit wirst Du nicht erst einen Marathon an Körben und schlechten Dates zurücklegen müssen…

… sondern sofort ihre Neugier, ihr Interesse und schließlich ihre Zuneigung gewinnen.

Richtig flirten, um eine Freundin zu finden: 3 Fehler, die (fast) alle Männer machen

Frauen ansprechen ohne Angst vor einem Korb

Wenn Du Frauen kennenlernen willst, gilt es die Initiative zu ergreifen.

Viele Männer warten leider darauf, bis sie den ersten Schritt macht.

Fehler! 

Frauen sind eher passiv. Deshalb musst Du die Frau zuerst ansprechen. 

Wenn eine Frau merkt, dass Du Interesse an ihr hast, aber zu lange zögerst, dann ist das unattraktiv. 

Hier ist eine Methode, mit der Du keine Angst vor einem Korb (oder Zurückweisung) haben musst:

Spreche eine Frau „indirekt“ an…

Dieser indirekte Einstieg kann für die Frau ebenso prickelnd sein, wie ein direktes Kompliment. 

Entweder weiß sie nicht wirklich, ob Du auf sie stehst. Oder ihr beide wisst es, und lasst das Unausgesprochene zwischen euch das Gespräch subtil elektrisieren.

Worüber rede ich mit einer Frau? Diese Gesprächsthemen sind No-Gos

Wie führst Du ein Gespräch, um sie besser kennenzulernen – bei dem Du gleich noch Anziehung herstellst?

Eine der wichtigsten (und unterschätzten) Sachen:

Hör ihr zu, was sie erzählt. Wirklich aufmerksam.

Für Frauen ist es eine der unattraktivsten Sachen überhaupt, wenn ein Mann nicht richtig oder gar nicht zuhört. 

Wenn er nicht darauf eingeht, was sie gesagt hat. Und sie stattdessen immer nur weiter mit Fragen löchert …

Lass Dich in einem Gespräch mit einer Frau leiten von Deiner ehrlichen Neugier. 

Was interessiert Dich wirklich? Daraus ergeben sich die besten Gesprächsthemen!

Beispiele: „Warum hast Du dieses Tattoo auf Deinem Unterarm? Was bedeutet es für Dich?“ 

Oder: „Warum hast Du Dir die Haare grün gefärbt, als Du sechzehn warst?“

Sei neugierig herauszufinden, wer sie wirklich ist. 

Die meisten Männer stellen einer Frau nur eine Menge Fragen oder spielen Ping Pong mit uninteressanten (unemotionalen) Fakten. Absolutes No-Go! Dadurch gibt es keine Connection und die Frau hat wahrscheinlich keine Lust Dich weiter kennenzulernen.

Die schönsten Komplimente für die Frau

Jeder mag gerne Komplimente bekommen. Sogar Männer.

Aber die meisten Männer ÜBERBENUTZEN sie, oder geben sie nur, um damit einen bestimmten Effekt zu erzielen (à la „wenn ich ihr ein Kompliment gebe, dann wird sie mich mögen“).

Frauen spüren das sofort. Auch wenn Du es nicht denkst. Und sie mögen das überhaupt nicht.

Gebe Komplimente nur, wenn Du sie fühlst, und sie wirklich meinst.

Richte sie immer spezifisch an die Frau.

„Frauen mit Nasenpiercing sind so sexy.“

Besser: „Dein Nasenpiercing ist so sexy.“

Und FÜHLE es, wenn Du das sagst. OH JA, sie sieht so sexy aus. Durch das Gesetz des „State-Transfers“ kommen diese Gefühle bei ihr an, und sie wird es auch fühlen. 

Ein echtes Kompliment ist wie eine Brücke zu ihr und schafft Vertrauen und Sympathie. (Aber nur ECHTE Komplimente! Kein Schleimen!)

Nun, zeige ich Dir die 3 der wichtigsten Dinge beim Kennenlernen aus der Frauenperspektive.

Wenn diese Kriterien nicht erfüllt sind, wird sich eine Frau niemals darauf einlassen den nächsten Schritt mit Dir zu machen … 

… sie wird nie etwas sexuelles mit Dir tun, noch wird sie Dir ihre Handynummer geben, oder sich auch nur auf ein erstes Date mit Dir treffen …

Diese 3 Dinge geben Dir echte männliche Qualitäten, mit denen Du mühelos zum Traummann vieler Frauen wirst.

So verlieben sich Frauen in Dich beim Kennenlernen: 3 Eigenschaften eines Traummanns

Sexuelles Interesse zeigen: Friendzone vermeiden und entkommen

Einer der größten Fehler, den Männer beim Frauen kennenlernen machen, ist…

… von Beginn an ihr sexuelles Interesse zu verbergen.

Das ist der direkte Weg in die Friendzone.

Du solltest vor einer Frau niemals verstecken, dass Du sie attraktiv findest. Und Dir mehr mit ihr wünscht als nur Freundschaft.

Hier ein paar Tipps:

  • Schaue ihr lange und intensiv in die Augen
  • Mach ihr ein ehrliches Kompliment zu ihrem Aussehen (Du bist süß, Dein Nasenpiercing ist sexy, Ich liebe Deine Haare)
  • Sage ihr, Du willst sie wiedersehen, und lade sie auf ein Date ein. Oder frage sie nach der Telefonnummer.
  • Texte mit ihr nicht ewig hin und her, sondern sei mutig und mach den nächsten Schritt (Angebot für ein Date machen)

Zur Frau richtig Vertrauen aufbauen, um mit ihr näher zu kommen

Ohne diese eine Sache wird es beim Frauen kennenlernen schwierig:

Richtig Vertrauen aufbauen. 

Vertrauen ist für Frauen unglaublich wichtig. Es ist durch nichts anderes ersetzbar.

Sie braucht Vertrauen, damit sie sich Dir hingeben kann, und auch mit Dir schlafen will.

Wie baust Du Vertrauen richtig auf?

Eine Eigenschaft ist dabei besonders wichtig …

… die den meisten Männern meistens nicht so leicht fällt:

Verletzlichkeit.

Damit meine ich nicht: „Heule Dich vor ihr aus, erzähl ihr große dramatische Leidensgeschichten. Oder gestehe ihr auf dem ersten Date Deine Liebe.“

Sondern vertraue ihr etwas aus Deinem eigenen Leben an.

Zeige ihr Deine verletzliche Seite, spreche mit ihr darüber, was Dich bewegt, zeige auch mal einen Makel oder eine Unsicherheit.

Selbstvertrauen stärken und Führung übernehmen

Wird Verletzlichkeit mit Selbstvertrauen gepaart wirst Du unwiderstehlich.

Hier sind ein paar Tipps, um Selbstvertrauen auszustrahlen:

  • Übernehme auf einem Date die Führung.
  • Frage die Frau nicht: „Was willst Du machen? In welches Restaurant willst Du gehen?“ 
  • Mache selbst einen Plan und lade die Frau dann dazu ein: „Lass uns dahin gehen, da gibt es die beste Pizza der Stadt…“

 

Eine Frau fühlt sich sexy und weiblich, wenn sie voll in ihrer femininen Natur aufgeht. Dazu braucht sie Deine männliche Führung. 

Die meisten Männer geben die Führung an die Frau ab, weil sie Angst davor haben, etwas falsch zu machen. 

Sei anders! Damit wirst Du sofort einen sehr positiven Eindruck auf sie machen.

Der Perfekte
Date-Plan

Trage jetzt Deine E-Mail-Adresse ein, und wir schicken Dir den Perfekten Date-Plan sofort zu:

Nun geht es an meine Tipps für die 9 besten Orte, um Frauen kennenzulernen. 

Hier ist für jeden Persönlichkeitstyp etwas dabei und Du wirst sehen, wo Du Deinen Frauentyp wahrscheinlich am ehesten antriffst. 

Zusätzlich zeige ich Dir, wie Du an jedem dieser Orte am besten in ein Gespräch mit einer Frau einsteigst – sodass es garantiert nicht komisch ist, und sie sich darüber freut!

Schau Dir jeden Fall auch meine Geheimtipps an, wie man am Badesee am besten Frauen kennenlernt – denn das funktioniert einfach unglaublich gut!

Meine persönlichen Favoriten sind übrigens #3 und #8. 

9 Besten Orte zum Frauen kennenlernen

Ort #1: Hobbys und Interessen

Frauen kennenzulernen fällt Dir am leichtesten, wenn Du etwas tust, was Dir Spaß macht. Wenn Du in Deinem Element bist.

Dann strahlst Du Begeisterung aus, und das finden Frauen sexy und attraktiv. 

Machst Du gerne Yoga oder meditierst? → Geh in eine Yoga oder Meditations-Klasse!

Hier findest Du nicht nur sehr fitte und schöne Frauen mit Köpfchen, sondern auch „Sexy Time“ in gemischten Duschen…

Spaß beiseite …

Geh bitte nicht dorthin, nur um der Yoga-Lehrerin auf den Hintern zu starren. Das ist uncool und sie werden es sofort merken. 

Wenn Du gerne Brettspiele machst, geh in einen Brettspiele-Club. (Auf der Plattform MeetUp gibt es Gruppen und Treffen für (fast) jedes Interesse.) 

Du kochst gerne? Lade Freunde und Freundinnen zu einer Dinner-Party ein, und sag ihnen, sie sollen noch wen mitbringen. 

 

Wenn Du selbst etwas organisierst, macht Dich das sofort interessant. Frauen finden es sehr attraktiv, wenn ein Mann Menschen zusammenbringt und Dinge in Bewegung setzt.

Ort #2: Im Park

Geh in den Park zum Joggen.

Jogge einfach im selben Tempo an einer Frau vorbei und spreche sie an – so wie ich es Dir oben gezeigt habe …

z.B. „Du bist die schnellste Frau der Welt. Was ist Dein Geheimnis?“

Vielleicht hat sie nach der gemeinsamen Runde sogar noch Lust auf einen Tee und ein Croissant an einem Straßencafé nahe dem Park. Dort könnt ihr die ersten Sonnenstrahlen des Morgens gemeinsam genießen. 

Oder spreche Frauen an, die auf Parkbänken oder im Gras sitzen. Vielleicht vertreiben sie sich die Mittagspause etwas gelangweilt mit einem Buch. Viele Frauen freuen sich über die willkommene Abwechslung!

Ort #3: Im Urlaub in den Wellen

Abends schick im Strandrestaurant auf gefrorene Mai-Tais und Hummer. Oder tagsüber, mit der Sonne im Gesicht in der Brandung waten, und Kokosnusssaft schlürfen … 

Durch die entspannte Urlaubsatmosphäre und das Abschalten vom Alltag lernst Du sicher leicht Frauen kennen, wenn Du Dich traust. 

Im Urlaub sind die Beine locker, die Zunge ist gelöst, und der Stress liegt viele Flugkilometer entfernt hinter dem Ozean… 

Wieso also euch nicht gemeinsam in die Wellen werfen? Oder auf ein Capri Eis an die Strandbar?

Wenn Du die Augen offen hältst, findest Du sicher allerlei Gelegenheiten dazu: Am Buffet, in der Lounge, im Internet-Café, beim Trödeln über den Markt, am Pier… die Möglichkeiten sind endlos. 

Ort #4: Auf der Straße im Asphalt-Dschungel

Frauen auf der Straße ansprechen ist viel zu übergriffig. Frauen fühlen sich davon belästigt.

Richtig? 

Falsch! Dieser Mythos haftet eisern in vielen Männerköpfen. 

Dabei finden es Frauen besonders mutig und attraktiv. 

Klar, die Zeit ist hier hin und wieder etwas knapp … wenn sie gerade auf dem Weg zur Arbeit oder an die Uni ist …

Aber … 

Du kannst einfach nur kurz die Sympathie und eure Vibes checken, und sie dann nach ihrer Telefonnummer fragen, um euch später nochmal wiederzusehen… 

Also: Straßen, S und U-Bahn-Stationen, und sonstiger Asphalt eignen sich hervorragend zum Frauen ansprechen! 

Plus, es lässt Dich sogar besonders geheimnisvoll wirken (weil Frauen dort am seltensten angesprochen werden). 

Ergo, sofortiger Attraktivitätsbonus!

Willst Du wissen, wie Du jede Frau an jedem Ort und in jeder Situationen perfekt ansprichst?

Ohne dabei creepy, übergriffig oder bedürftig zu wirken? 

Unsere Flirt-Expertin Julia wurde 1000e Male von Männern angesprochen…

Dadurch bekam sie ein sehr genaues Gefühl dafür, was Frauen wirklich wollen und was nicht. 

… und es ergab sich ein Schema, das bei ihr und anderen Frauen immer funktionierte …

… da es sofort ihr Interesse und ihre Neugier weckte 

… Frauen sich damit sofort bei Männern wohlfühlen

… und es eine mächtige Anziehung herstellt. 

Du willst wissen, wie es funktioniert? 

Dann sicher Dir jetzt für kurze Zeit kostenfrei den Ansprech-Code. Trag Deine Email-Adresse unten ein, klick auf den blauen Button, und wir schicken Dir sofort Dein eBook per E-Mail als PDF zu.

Du liest es in ein paar Minuten bequem von Deinem Handy oder Desktop aus. 

Trage jetzt Deine E-Mail-Adresse ein, und wir schicken Dir den Ansprech-Code sofort zu:

Ort #5: Zwischen den Regalen

Viele Frauen stehen im Supermarkt vor dem Regal und wissen nicht, was sie einkaufen sollen. Oder schlendern verwirrt durch die Gänge. 

Perfekte Gelegenheit für Dich.

„Du siehst aus als weißt Du auch nicht was Du einkaufen sollst, hm?“

Sie hat eine Menge Orangen oder Sellerie in ihrem Einkaufskorb: „Machst Du Orangen/Selleriesaft?“ 

Vielleicht hat sie irgendeinen speziellen Drink im Einkaufskorb: „Wie schmeckt das?“

Oder eine Menge Knabberzeug: „Wenn ich mir so Deinen Einkaufskorb ansehe, sieht es aus, als könne ein Filmabend mit Dir Spaß machen …“

Ort #6: Badesee (+ Geheimtipps)

Beim Schwimmen und Faulenzen am Badesee in der Sonne, lässt es sich, ähnlich wie im Urlaub, leicht Frauen kennenlernen.

Hier meine Geheim-Tipps: 

Nimm einen Freund, einen Ball, ein Kartenspiel, und SNACKS mit!

Wenn ihr dann ein paar schöne Frauen seht, die euch gefallen (zum Baden gehen Frauen gerne in Zweier-Grüppchen)… 

… fragt sie, ob sie Lust auf ein Volley- oder Wasserball-Match haben. Ladet sie zu einer Partie Uno auf eurem Strandtuch ein …

… teilt Cracker und Dips …

… und die Capri-Sonne darf natürlich auch nicht fehlen. 

Und wenn ihr gemeinsam Spaß hattet und euch eine exquisite Bräune zugelegt habt …

… fragt die Frauen, ob sie öfter hier sind. Verabredet euch wieder mit ihnen zum Baden. Oder frage die Frau, die Dir gefällt, einfach direkt nach einem Date: So geht’s (Frau nach Date fragen).

Du siehst, solange Du spielerisch ans Frauen kennenlernen herangehst, kannst Du nicht viel Falsch machen …

Ort #7: Auf Konzerten

Was gäbe es cooleres, als eine Frau kennenzulernen, die dieselbe Lieblingsband wie Du hat?

Da ist Sympathie doch schon fast vorprogrammiert …

Außerdem könnt ihr euch bei einem Bier oder Cocktail gemeinsam die Hüften schwingen, euch leicht näher kommen und Körperkontakt aufbauen. Und es gibt garantiert keine peinlichen Gesprächspausen… 

Ort #8: Pssst... hier ist es ganz still!

Bist Du auf der Suche nach dem sexy Bibliothekars-Typ, die ihren entwaffnenden Körper unter weiten Kaschmir-Pullovern versteckt?  

Die mit Dir zusammen im Bett Harry Potter liest…

… während es zwischen den Kapiteln heiß wird? 

Dann gilt es Deine beste Nickelbrille herauszuholen, und mit einem Gedichtband von Walt Whitman unter dem Arm, und einer Pfeife zwischen den Lippen, in der sanften Brise in den nächsten Buchladen zu schlendern …

Nein, im Ernst …

Buchläden sind ein toller Ort um schöne, intelligente Frauen kennenzulernen…

Zudem habt ihr sofort Gesprächsstoff, wenn ihr euch über ein Buch unterhalten könnt … 

Was eine Frau liest, verrät immer etwas über ihre Persönlichkeit.

Ort #9: Online-Dating

Okay, zugegeben, für die meisten Männer ist Online-Dating ein Ort der Frustration. 

Keine Matches oder einsilbige Gespräche sind die Norm. 

Es geht das Gerücht herum, dass nur etwa die TOP 5 % der Männer hier tatsächlich Erfolg haben. 

Dabei würde Online-Dating gerade für Männer, die wenig Zeit haben, um Frauen draußen kennenzulernen, eine durchaus gute Alternative sein…

Wenn es nur funktionieren würde … 

Nun, die Wahrheit ist, auch beim Online-Dating kann man tatsächlich Frauen für Dates finden…

Klicke hier, und ich zeige Dir meine besten Tipps, um Frauen online kennenzulernen.

Der EINE Grund, warum viele Männer beim Frauen kennenlernen scheitern

Hey, sind wir ehrlich: 

Du bist jetzt einer von vielen Männern, die sich diesen Artikel durchgelesen haben.

Und ich hoffe wirklich, dass Du einiges für Dich mitnehmen konntest und das ein oder andere AHA!-Erlebnis hattest.

Doch die bittere Wahrheit ist:

Viele Männer lesen zwar diesen Artikel, setzen aber nichts davon jemals um…

Warum? 

Weil sie Angst haben. Angst davor Frauen anzusprechen, davor zurückgewiesen zu werden, oder dass ein erstes Date in einer Katastrophe endet.

Angst ist einer der Hauptgründe dafür, warum so viele Männer keine Frauen kennenlernen. Und nicht die Beziehungen führen, die sie eigentlich haben könnten. 

Das wollen wir auf jeden Fall verändern!

Aus diesem Grund haben wir ein 4-tägiges und kostenfreies E-Mail-Training entworfen …

In diesem zeige ich Dir Schritt-für-Schritt, wie Du eine Frau vom ersten Kennenlernen an verzauberst, und wie Du sie schließlich sogar mit zu Dir nach Hause nimmst …

… und sich so, nach dem ersten Sex, eine heiße Affäre oder sogar eine richtige, tiefe Beziehung zwischen euch entwickelt.

Die meisten Männer haben Angst den ersten Schritt zu machen, weil …

… sie nicht wirklich wissen, wie Frauen ticken …

… oder, weil der ganze Prozess des Kennenlernens zu viel unbekannte Komponenten enhält, die mit Angst oder Unsicherheit verbunden sind.

Und das ist absolut natürlich. 

Die Entscheidung liegt in Deiner Hand: Willst Du weiterhin Single bleiben oder nicht? 

Wenn nicht, dann kann ich Dir weiterhelfen. Ich kenne alle Abkürzungen. 

Ich hatte Angst davor, dass mich Frauen einfach auslachen, wenn ich sie anspreche (oder sogar die Polizei rufen!).

Dass ich nicht „gut genug“ wäre für eine schöne Frau.

Und dass ich im Bett versagen würde und sie mich für einen Waschlappen hält. 

Heute lerne ich Frauen mit Zuversicht kennen. Und kann sie jederzeit von mir begeistern. Vor allem, da ich weiß, was sie WIRKLICH wollen…

… und Du kannst das auch!

Nach unserem kostenfreien E-Book wirst Du das Selbstvertrauen haben, das Du brauchst, um die Frauen kennenzulernen, bei denen Dein Herz wirklich schneller schlägt.

Im E-Book erfährst Du:

Der Perfekte
Date-Plan

Trage jetzt Deine E-Mail-Adresse ein, und wir schicken Dir den Perfekten Date-Plan sofort zu:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email
Share on reddit
Share on tumblr

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Ansprech-Code

Was Du genau zu einer Frau sagen musst, wenn Du sie ansprichst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email
Share on reddit
Share on tumblr

"Du bist echt ein netter Typ, aber ich fühle es bei Dir einfach nicht..."

Verlasse jetzt die "Friendzone" nahezu-magisch in 3 einfachen Schritten (danach will sie Dich)

100% kostenfrei. Deine Daten sind sicher und wir hassen Spam genauso wie Du. 

Zusätzlich erfährst Du in diesem Video: