Frau nach Date Fragen: Ultimative Schritt-für-Schritt-Anleitung

Ich war damals mit einem Freund zufällig in einer Yoga-Klasse …

… dort lernte ich dieses Mädchen kennen – Lisa.

Wir unterhielten uns in der gemischten Umkleide, und ich sah sie sogar nackt beim Duschen …

Die Wasserperlen auf ihrer Haut… wie sie in ihr Höschen schlüpfte … 

Ich musste mich stark konzentrieren, dass ich keine Erektion bekam …

… sie flirtete sogar mit mir, war genau mein Frauentyp und ich wollte sie unbedingt näher kennenlernen …

Doch eine Frau nach einem Date fragen – Wie geht das?

Ich gestehe: Ich hatte keine Ahnung.

Da ich ratlos war, wie ich diesen nächsten Schritt gehe, verliefen sich unsere Gespräche. 

Wenn ich damals gewusst hätte, was ich heute weiß, hätte ich sie ganz locker auf ein erstes Date eingeladen. Und wahrscheinlich wären wir danach bei mir im Bett gelandet. 

Da mir damals dieses Wissen allerdings fehlte, nutzte schon bald ein anderer Mann die Chance und flirtete mit Lisa unter der Dusche. Ich war wütend. 

Du weißt es jetzt noch nicht, aber in den nächsten 5 Minuten wirst Du genau lernen, wie Du erfolgreich Frauen nach einem Date fragst … jedes Mal!

Sie wird keine Ausreden mehr haben, und nichts mehr anderes vorhaben, sondern vergnügt sein, Dich zu so schnell wie möglich treffen.

Stell Dir nur mal vor, wie gut es sich anfühlen würde, regelmäßig schöne Frauen auf Dates zu bekommen und eine intensive Zeit mit ihnen zu erleben.

Und all das beginnt damit, dass Du diesen Artikel Wort für Wort studierst.

Ich werde Dir die exakte Formulierung dafür verraten und Du wirst merken, wie einfach es tatsächlich für Dich ist… 

Diese Tipps sind praxiserprobt und wenn Du dieser simplen Anleitung folgst, wird es in 87 % der Fälle zu einem Date kommen. Das ist Fakt!

Frau nach Date fragen: 3 wichtige Tipps BEVOR Du sie fragst

Da es heute „Standard“ ist, eine Frau per Chat auf dem Handy (z.B. WhatsApp oder Telegram) nach einem Date zu fragen, ist diese Anleitung speziell dafür geschrieben. 

Allerdings sind die Sachen, die Du hier lernst, 1:1 auf jede beliebige andere Situation übertragbar. Es spielt also keine Rolle, ob Du bereits ihre Handynummer hast oder Deine Traumfrau noch nichts von Deinem Interesse weiß.

Mit dieser Anleitung wirst Du genau die richtigen Worte und den richtigen Zeitpunkt finden, damit schnell mehr aus euch wird.

 

Wenn Du diesen Artikel liest, weißt Du vermutlich schon, dass es als Mann Deine Aufgabe ist, eine Frau nach einem Date zu fragen. 

Warte nicht darauf, bis sie es tut. Denn da kannst Du sehr wahrscheinlich sehr lange warten.  

Frauen erwarten von Dir sogar, dass Du den ersten Schritt machst. Du brauchst Dir also keine Sorgen machen, zu aufdringlich zu sein. 

Frauen schätzen Deinen Mut, wenn Du offen Dein Interesse an ihr zeigst, statt damit hinter dem Berg zu halten.

Männer, die zu lange zögern, verpassen viele Chancen und landen in der Friendzone.

Hier ist das erste Geheimnis, um eine Frau nach einem Date zu fragen: 

Je lässiger Du Deine Einladung zum Date rüberbringst, desto eher sagt sie zu.

Lässig bedeutet, dass Du nicht zu viele Erwartungen an euer Treffen knüpfst. Diese spiegeln sich zwischen den Zeilen Deines Textes. 

Das bringt Frauen in einen Alarm-Zustand, wodurch sie das Date mit Dir nicht machen wollen. Ich zeige Dir später anhand eines Beispiels, wie so ein Text genau aussehen würde.   

3 schnelle Tipps, um diesen „Anziehungs-Killer“ zu vermeiden:

Tipp #1: Streiche das D-Wort

Mit D-Wort meine ich natürlich „Date“. 

Viele Frauen denken dabei schnell an verkrampfte Candlelight Dinner, die sie schon mit zu vielen Männern hatten. Peinliches Schweigen oder langweilige Gespräche, aus denen sie dann eine Freundin mit einem vorgetäuschten Anruf retten musste. 

Date klingt zu sehr nach „Es muss etwas aus uns werden“, statt nach einem entspannten Kennenlernen ganz ohne Druck.

Wie Du das richtig in Deiner Formulierung rüberbringst, zeige ich Dir weiter unten. 

Tipp #2: Richtige Länge

Halte Deine Einladungen kurz. Schreibe keine Romane. 

Lange Texte kommunizieren viele Erwartungen.

Kurze Texte kommunizieren wenig Erwartungen.

Das erste Date sollte ein gemeinsames an sich heranschnuppern sein, ein leichtherziges Spiel, bei dem Spaß im Vordergrund steht.

Tipp #3: Größten Fehler VOR dem Schreiben vermeiden

Nehmen wir an, Du hast eine Frau auf der Straße angesprochen, sie bei einer Freizeitaktivität kennengelernt oder sonst wo und Du hast ihre Handynummer.

Größter Fehler: 3 Tage warten, bevor Du Dich bei ihr meldest. 

Ich zeige Dir gleich, warum dieses „Sich-Rar-Machen“ in Wahrheit so unattraktiv ist. Und wie Du Dir damit selbst Steine in den Weg legst – vor allem, wenn Du irgendwann mit ihr schlafen willst. 

Mache stattdessen folgendes:

Das perfekte Timing für das perfekte Date

Schritt #1: Erstes Hallo

Wie sieht die erste Nachricht aus?

Schreibe ihr eine kurze Nachricht etwa 1-2 Std nachdem sie Dir ihre Nummer gegeben hat: „Hey, war cool Dir heute begegnet zu sein. ;)“ 

Das ist alles.

Du willst einfach nur kurz auf ihrem Handy „aufploppen“, bevor die Emotionen eures Treffens durch irgendwelche anderen Ereignisse in ihrem Tag in den Hintergrund rücken.

Profi-Tipp

Lade unbedingt ein (halbwegs) cooles Profil-Foto auf WhatsApp hoch. Nach etwa 48h fangen wir an Gesichter zu vergessen. So erinnert sie sich sofort wieder an eure Begegnung und die guten Gefühle, die sie dabei hatte. Das verankert Dich bei ihr.

Schritt #2: Warmhalten?

Nachdem Du ihr die erste Nachricht geschickt hast, und sie geantwortet hat …

Halte die Füße still!

Keine Fotos von Deinem Essen. Keine stündlichen Fragen danach, wie es ihr geht. 

Hunderte Männer tun es trotzdem. Hauptsächlich, weil sie denken, sie müssten eine Frau warmhalten. Falsch!

Als würde sie das Interesse verlieren, nur weil Du Dich nicht täglich meldest …

Tatsächlich ist eher das Gegenteil der Fall. 

Dieser ganze Chit-Chat über belangloses Zeug bringt nicht wirklich Wert in ihren Tag. Es langweilt sie eher. Solang Du nicht wirklich etwas (von Inhalt) zu sagen hast, ist Stille besser. 

Schritt #3: Rückenwind der ersten Begegnung nutzen

Wenn Du eine Frau kennengelernt hast, solltest Du dafür sorgen, dass sie in ein Treffen investiert, solange eure Begegnung noch frisch ist.

Je mehr Zeit vergeht, desto schwieriger wird es. Es bedeutet nicht, dass es unmöglich ist, aber die Tendenz ist da. Fakt. 

Zu lange zu zögern kommuniziert ihr in den meisten Fällen nur, dass es Dir an Entschlossenheit und Mut fehlt. Nicht sexy.

Glaub mir, Du wirkst nicht bedürftig, wenn Du eine Frau schnell auf ein Date einlädst. Bedürftig wirken eher die Männer, die sich an die „3-Tage-Regel“ halten.

Warum die "3-Tage-Regel" Dir Dein Date ruiniert

„Jetzt tue ich mal auf beschäftigt, um ihr zu zeigen, wie cool ich bin…“

Weißt Du, was Du damit tust?

Du spielst Spielchen. Und eine Frau merkt das. 

Wenn Du anfängst Spielchen zu spielen, spielt sie ebenfalls Spielchen mit Dir. 

Frage Dich: Willst Du eine Frau, die mit Dir flirtet oder eine, die ihr Interesse versteckt und den Sex zurückhält?

Wenn Du einfach ehrlich mit Deinem Interesse und Deiner Neugier an ihr bist, dann ist das erfrischend anders… 

Damit brichst Du das Muster der meisten Männer und stichst aus der Masse heraus.

Und was passiert ist das: Frauen antworten nicht erst nach 3 Tagen, sondern innerhalb weniger Minuten oder Stunden.

Genau das ist auch für meinen Coaching-Klienten Thomas passiert. Er hat bei der Frage nach dem ersten Date alles richtig gemacht, hatte dadurch einen schönen Abend und am Ende haben sie sogar noch herumgeknutscht. 

Hier ist, wie es geht:

Frau nach Date fragen: Formulierung für Whatsapp (Beispiel aus dem echten Leben)

Okay, diese Schritte im Hinterkopf, bist Du nun bereit für die Formel. 

Diese Formel gibt Dir die beste Formulierung auf WhatsApp etc. in die Hand., um eine Frau nach einem Date zu fragen. Sie lautet: 

Selbstbewusst + Präzise + Eher kurz statt lang = „Ja, ich will!“

(Du kannst Dich übrigens an dieselben Prinzipien halten, die ich Dir nun vorstelle, wenn Du eine Frau von Angesicht zu Angesicht nach einem Date fragst.)

Lass mich Dir Wort-für-Wort zeigen, wie es in der Praxis funktioniert. Anhand eines Beispiels eines Coaching-Klienten.

Hier ist eine Nachricht, die Tobias formuliert hat. Zu Beginn hatte sie die Tendenz eher nach hinten loszugehen und die Frau zu verschrecken. Weil die Kommunikation „zwischen den Zeilen“ eher unattraktiv war:

Eine sehr lange Nachricht. Und viele Fragen. Und Du erinnerst Dich: Langer Text = Große Erwartungen; Kurzer Text = Weniger Erwartungen

Diese Nachricht kommuniziert „zwischen den Zeilen“ zu viele Erwartungen an die Frau + sie muss zu viele Entscheidungen treffen, wegen der ganzen Fragen. 

Was wir wollen, ist, Leichtigkeit und Beschwingtheit.

Kleine lockere Häppchen sind meistens besser als ein riesiger Felsen von Text, der sie erschlägt. 

Formulieren wir die Nachricht also noch einmal neu.

Wie wäre es damit?

Schon besser. 

Stell Dir vor, Du empfängst und liest diese Nachricht selbst. Wesentlich weniger Erwartungen und Druck für Dich, oder?

Doch es geht noch besser mit diesem Geheimnis, in das ich Dich JETZT einweihe…

Wenn Du eine Nachricht so formulierst, weckt das in einer Frau sofort starkes Interesse. 

Geheimnis, um sofort ihr Interesse für Dich zu wecken

Frauen mögen Männer, die die Führung übernehmen; an deren Seite sie sich feminin fühlen.

Wenn Du in Deiner Einladung zu einem Date, der Frau bereits hunderte Fragen stellst, wie z.B.:

Wo willst Du hingehen? Was magst Du am liebsten Essen? Welches Stadtviertel gefällt Dir am besten? 

Dann denkt sich die Frau sehr wahrscheinlich: „Wenn er mir jetzt schon so viele Entscheidungen abverlangt, werde ich dann diejenige sein, die auf dem Date die Führung übernehmen muss?“

Eine Frau hat auf einem Date keine Lust in ihre maskuline Seite zu gehen. Das bedeutet, es ist Deine Aufgabe einen Plan zu machen, und der Frau dann ein klares Angebot zu machen.

Hier ist das Geheimnis, um das zu kommunizieren: 

Statements statt Fragen.

Formulieren wir noch einmal neu, und streichen die Fragen:

So etwas wirkt selbstbewusst und präzise.

Außerdem streichen wir die Frage nach dem Zeitpunkt, und lassen sie zuerst zusagen. Das macht es weniger geschäftsmäßig und klingt, als würdet ihr euch bereits kennen. (auch das WIR-Wort ist emotional mächtig, da es nach einem gemeinsamen Abenteuer klingt.) 

Vergleichen wir nun beide Nachrichten, lässt sich nicht nur ein deutlicher Unterschied sehen, sondern auch spüren…

Stell Dir einmal vor, Du wärst eine Frau …

Was hört sich für Dich entspannter und nach weniger Aufwand an? 

Die neue, kurze Nachricht kommuniziert:

Alle Vorkehrungen sind bereits getroffen.

Es klingt nach einem lockeren Treffen, das zwanglosen Spaß verspricht. Bei dem sie (die Frau) sich einfach zurücklehnen und sich Dir hingeben kann, während Du den Plan machst. Genau darum geht es. 

Das fördert die Anziehung zwischen euch. 

Damit kannst Du nicht viel falsch machen!

Hier habe ich eine Matrix für Dich, die zeigt, wie Selbstbewusstsein + Spezifität, die besten Resultate für Dich bringt, wenn Du eine Frau nach einem Date fragst. Egal, ob per Messenger auf dem Handy oder im echten Leben. 

Oben rechts erzielt zu 97 % die besten Resultate, da es ein spezifisches und selbstbewusstes Angebot ist. 

Unten links würde hingegen mit hoher Wahrscheinlichkeit am schlechtesten abschneiden. Keine Spezifität und wenig Selbstbewusstsein. 

Erstes Date, aber was machen? Die perfekten Date-Ideen für Dich, damit sie zusagt

Jetzt, wo Du weißt, dass Du bereits bei der Frage nach einem Date die Führung übernehmen sollst, fragst Du Dich vielleicht:

Auf was für eine Aktivität soll ich die Frau nun einladen?

Hier ist die simple Antwort: 

Du solltest Spaß auf Deinen Dates haben. 

Mach etwas, das Deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringt. Es sollte ihr einen Geschmack darauf geben, wie es wäre, mit Dir in einer Beziehung zu sein. 

Das heißt, wenn Du in Deiner Freizeit gerne Bücher liest, und hin und wieder gerne mit Freunden auf Drinks in ein entspanntes Staßencafé gehst…

… dann lade sie nicht zum Tanzen in einen lauten Club ein, wenn Du Dich dort total unwohl fühlst. 

Verbiege Dich nicht, und unternehme nichts mit ihr, nur weil Du denkst, damit würdest Du sie beeindrucken. 

Wenn Du einen Geschmack von ihrer Persönlichkeit hast, bekommst Du normalerweise schnell ein Gefühl dafür, was genau mit IHR Spaß machen würde … Weil es stimmig für den einzigartigen Persönlichkeits-Cocktail zwischen euch ist.

Es ist also wichtig, bei jeder Frau spezifische Pläne zu machen, um ein möglichst interessantes Date zu kreieren. Wann Du eine Frau auf ein Date treffen solltest, zeige ich Dir gleich im Artikel. 

Du brauchst mehr Inspiration für Date-Ideen?

Im kostenfreien E-Book „Der pefekte Date-Plan“ findest Du 4 nahezu unbekannte Dating-Ideen für jeden Persönlichkeitstyp, die bei Frauen unglaublich gut ankommen! 

(Ich und meine Privat-Coaching-Klienten nutzen sie selbst ständig, um Frauen auf aufregendes Dates einzuladen, für die sie uns lieben. Das solltest Du nicht verpassen.)

Der Perfekte
Date-Plan

Trage jetzt unten Deine E-Mail-Adresse ein, und wir schicken Dir den Perfekten Date-Plan sofort zu:

Ich schicke Dir außerdem einen wöchentlichen Newsletter mit Insider-Wissen oder informiere Dich über neue Blogartikel. Wir setzen auf Qualität statt Quantität. Deine Information ist sicher, und wir senden niemals Spam. 

Wann treffen? Und was tun, wenn sie absagt?

Im Idealfall solltest Du eine Frau auf ein Date einladen, das etwa 3-7 Tage, nachdem ihr euch das erste Mal unterhalten habt, stattfindet. 

Du willst den Rückenwind nutzen. 

Wenn sie zusagt… Super!

Wenn sie Dir abgesagt hat… Nimm es nicht gleich persönlich. Es kann gut sein, dass sie tatsächlich bereits andere Pläne hat.

Du solltest nicht zu viel hineininterpretieren und sie einfach später nochmal fragen.

So geht’s:

Wann die Frau erneut nach einem Date fragen?

Lass etwa einen Tag-2 Tage vergehen. Mache es nach Gefühl … 

Wenn sie öfter als 3 Mal in Folge absagt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie doch kein Interesse hat. 

Hier ist es gut, wenn Du Dich nicht zu sehr auf sie versteifst, und die Zwischenzeit dazu nutzt weitere Frauen kennenzulernen, statt Dich an ihre ausstehende Antwort zu klammern. 

Ständig auf Dein Handy zu schauen, ob sie schon geantwortet hat, macht Dich ebenfalls schnell verzweifelt und bedürftig. 

Achtung: Hier gibt es eine Ausnahme, auf die ich später im Artikel noch eingehen werde. Nicht verpassen. Bleib dran.

Geheim-Tipp: Frage die Frau NICHT nach einem Date (in dieser Situation)

Jetzt denkst Du Dir vielleicht: Okay, was redet er? Ich will doch mit ihr auf ein Date! Deswegen liest doch diesen Artikel. Richtig? 

Keine Sorge. Du bekommst Dein Date. Und vielleicht sogar noch mehr …

Denk mal darüber nach … 

Das Standard-Rezept vieler Männer ist oft: 

Frau ansprechen → nach der Telefonnummer fragen → auf ein Date treffen 

Und das funktioniert auch sehr gut. Doch das Problem bei allen „Rezepten“ ist, dass sie oft nicht zur jeweiligen Situation passen.

Nachdem ich hunderte Frauen auf der Straße angesprochen habe, habe ich Folgendes bemerkt:

Oft ist es besser, die Frau nicht nach der Telefonnummer zu fragen, um sie später auf ein Date einzuladen, sondern SOFORT mit ihr auf ein Date zu gehen. 

Wenn eine Frau gerade zufällig Zeit hat (etwa 30 Min – 1 Stunde), und Du auch, wieso dann erst nach der Telefonnummer fragen? 

Das hat 3 Vorteile:

Wenn die Sympathie zwischen euch passt, frage sie einfach: Hey, hast Du Lust auf einen kurzen Spaziergang und einen Snack oder einen Tee? 

Das war’s. So einfach geht es. 

Wenn Du nicht weißt, ob sie gerade Zeit hat …

Frage sie einfach 😉 „Was für Pläne hast Du heute noch?“

Wie frage ich eine Frau nach einem zweiten Date?

Okay, nehmen wir an, ihr hattet ein tolles erstes Date, und es ist klar: Ihr wollt euch auf jeden Fall wiedersehen. 

Bedanke Dich auf jeden Fall kurz nach eurem ersten Date für den schönen Abend oder Nachmittag. Schreibe etwas wie: „Hey Mara, war schön mit Dir spazierenzugehen und unter dem Baum zu liegen ;)“

Das kommuniziert: Wir kreieren hier etwas, das Kontinuität hat, und nicht nur eine einmalige Sache war. 

Dann lade sie etwa 2-4 Tage später (geh nach Deinem Gefühl) auf ein zweites Date ein.

Halte Dich bei der Formulierung an die Sachen, die Du bereits im Artikel gelernt hast, für maximalen Erfolg. 

Wie Du Frauen im Online-Dating per Chat nach einem Date fragst, zeige ich Dir gleich. 

Du brauchst Ideen für das zweite Date, die eure Begegnung auf das nächste Level bringen? Sodass es nicht nur bei „netten Gesprächen“ bleibt? 

Hole Dir jetzt kostenfrei den perfekten Date-Plan:

Der Perfekte
Date-Plan

Trage jetzt unten Deine E-Mail-Adresse ein, und wir schicken Dir den Perfekten Date-Plan sofort zu:

Ich schicke Dir außerdem einen wöchentlichen Newsletter mit Insider-Wissen oder informiere Dich über neue Blogartikel. Wir setzen auf Qualität statt Quantität. Deine Information ist sicher, und wir senden niemals Spam. 

Frau nach Date fragen im Online-Dating

Jetzt kommen wir zur Ausnahme, über die ich vorhin schon gesprochen habe…

Wenn Du eine Frau online kennenlernst, verhält es sich ein klein wenig anders.

Der größte Unterschied ist: Ihr habt euch noch nicht im echten Leben getroffen.

Selbst wenn Du Dich im echten Leben nur 5 Minuten mit einer Frau unterhalten hast, baut das bereits ein wenig Vertrauen und genügend Rapport auf, um mehr oder weniger direkt danach nach einem Date zu fragen. 

Deshalb musst Du im Online-Dating zuvor erst dieselbe Connection herstellen. Nur eben über den Chat. 

Komme erst mit ihr ins Gespräch. Lerne sie etwas kennen.

Und frage sie dann, wenn Du Dir ein ungefähres Bild von ihr machen kannst, nach einem Date. Warte aber auch hier nicht zu lange! In der Regel reichen etwa 7-10 Nachrichten, um zu wissen, ob es eine gewisse Sympathie gibt, die ausreicht, um ein erstes Date zu wagen.

Profi-Tipp für Online-Dating: Frage nicht erst nach ihrer Telefonnummer, um sie dann auf einer anderen Plattform wie WhatsApp nach einem Date zu fragen. 

Lade sie zuerst auf ein Date ein. Und tauscht dann bei Bedarf Telefonnummern aus. Viele Frauen haben schlechte Erfahrungen gemacht, mit Männern, die sie dann ewig im WhatsApp zutexten.

Was mehr darüber entscheidet, ob sie zusagt, als alles andere

Mit der Anleitung, die Du gerade gelesen hast, klappt es fast immer eine Frau nach einem Date zu fragen. 

Doch Fakt ist …

Die meisten Männer bekommen Frauen nicht auf Dates, nicht weil sie irgendetwas „falsches“ schreiben, sondern weil es ihnen an einer „Persönlichkeit“ fehlt, die für Frauen attraktiv ist.

Denk immer daran: Was eine Frau bewegt sich mit Dir zu treffen, ist nicht, wie gut Du formulierst oder mit Worten umgehst. Sondern, wie Du auf sie wirkst, und wie Du sie als Frau fühlen lässt. 

Das hat nichts mit gutem Aussehen zu tun, sondern vielmehr mit Selbstvertrauen, Stärke und Männlichkeit. 

Aber auch mit Deinen Fähigkeiten zu ihr eine emotionale Bindung herzustellen, wenn Du sie zum ersten Mal ansprichst oder auf ein Date ausführst. 

Diese Persönlichkeitseigenschaften – auf die Frauen biologisch verdrahtet sind mit „JA“ zu antworten – sind erlernbar.

Ich war früher selbst ein total unattraktiver Mann.

Ich habe in den Tag hineingelebt, hatte keine Ziele und kein Geld in den Taschen …

Und trotzdem habe ich es in kurzer Zeit geschafft durch die richtige Methode bald mit sehr schönen Frauen auf Dates zu gehen …

Und aus Erfahrung kann ich sagen: Diese Methode funktioniert für jeden Mann. 

Werde jetzt zu einem Mann, den Frauen wollen.

Wenn Du das tust, kannst Du sogar einer der raren Männern werden, bei dem sich Frauen tatsächlich von sich aus melden, um Dich nach einem Date zu fragen.

Alles beginnt damit, indem Du es lernst, Frauen richtig anzusprechen und so von Dir zu begeistern: 

Der Ansprech-Code

Trage jetzt unten Deine E-Mail-Adresse ein, und wir schicken Dir den Ansprech-Code sofort zu:

Ich schicke Dir außerdem einen wöchentlichen Newsletter mit Insider-Wissen oder informiere Dich über neue Blogartikel. Wir setzen auf Qualität statt Quantität. Deine Information ist sicher, und wir senden niemals Spam. 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email
Share on reddit
Share on tumblr

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Ansprech-Code

Was Du genau zu einer Frau sagen musst, wenn Du sie ansprichst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email
Share on reddit
Share on tumblr

"Du bist echt ein netter Typ, aber ich fühle es bei Dir einfach nicht..."

Verlasse jetzt die "Friendzone" nahezu-magisch in 3 einfachen Schritten (danach will sie Dich)

100% kostenfrei. Deine Daten sind sicher und wir hassen Spam genauso wie Du. 

Zusätzlich erfährst Du in diesem Video: